Gästebuch vom KSuB Krombach 1894 e.V.

Markus Popp Siegen schrieb am 27-04-2001, 11:11:51:
Hallo ihr Krombacher!

Finde eure seite, ja wie soll ich sagen, einfach interessant... Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr ja auch mal bei uns vorbeischauen! Vielleicht seid ihr ja auch an einem Bannertausch interessiert?

Bis dann und Gut Schuß
Markus

Yvonne Hartmann Littfeld schrieb am 20-03-2001, 21:29:20:
Hallo Ihr da !!!
Ich wollte mich auch mal eintragen .(HAHAHA)

Eure YVONNE

(extra groß, damit man mal sieht wie man meinen Namen richtig schreibt)

Franco Ergoi Siegen schrieb am 09-03-2001, 21:19:07:
Hallo und Gut Schuß
Franco
Eure Seite sieht gut aus.

Timo Bayer Eichen schrieb am 05-02-2001, 21:14:41:
Hallo Harry!Ich hoffe jetzt bist du zufrieden mit mir denn jetzt habe ich mich auch eingetragen!Dann bis zum Training dein bester,treuester und liebste Schütze Timo!!!

Harry Heinemann Krombach schrieb am 13-01-2001, 12:12:08:
Hallo Sascha!
Siehe seite 2
Homepage???

Fritz Wertenbach Köln schrieb am 12-01-2001, 18:32:19:
Hallo ihr,

wenn Ihr genau so begeistert seit vom Schießen wie ich wünsche ich euch für die kommende Saison alles
gute und gut schuß.

gruß Robin von Hood