Gästebuch von wolfsmoon


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Shee (80.129.234.185) Höhle schrieb am 15-06-2005, 13:36:46:
Hy^^ Bin zufällig hirvorbei gekommen!
Ich verstehe nur noch nicht ganz warum deine Mutter dich rausgeworfen hatt! Blink
Also für mich macht das keinen sinn
by
Shee (die Kleine Wölfin)
 
www.technoraveschaf.de.vu (195.93.64.13) schrieb am 02-04-2003, 15:15:43:
Wubhuhu du!!! kann dich zwar net aber ich habe gelssen was du miterlebt hast ich hatte eine freundin die hatte des gleiche hinder sich. und naja ich will net drüber so recht reden ich naja ich habe es bis jetzt nur mit meinen verlobten darüber geredet . aber naja vieliecht wird es zeit mal darüber zu reden: mail mir mal.
 
Heiko (unknown) SW schrieb am 19-10-2001, 04:59:03:
Wink
 
Succus (unknown) schrieb am 23-09-2001, 15:50:15:
Hallo Wolfsmoon, hab alles gelesen und finde es einfach nur wahnsinnig unmenschlich und unverständlich. Du musst verdammt stark sein und ich hoffe das bleibt auch so! Alles Liebe
Succus
 
Wendelin (unknown) Dornstadt / Baden-Württemberg schrieb am 16-06-2001, 14:21:12:
Hallo wolfsmoon,
bin zufällig hier vorbeigekommen. Da ich schon mal da bin trage ich mich auch in´s Gästebuch ein, obwohl ich nichts lesen kann. Dunkler Hintergrund, dunkle Schrift.






http://www.talknet.de/~wschlaier/sch.gif border=0>
 
Sisters of Mercy (unknown) Zürich schrieb am 08-06-2001, 16:03:56:
Hi Du

Hm, wie viel Zeit ist wohl vergangen seit wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben ? Lange und viel Zeit.

Wir waren nun lange auf Deiner HP, haben gelesen, gefühlt und uns umgesehen. Wir wünschen Dir alles gute und viel viel Kraft für die Verarbeitung von all dem Vorgefallenen. Werden sicher wieder hier landen.

Alles Liebe
Sisters of Mercy
(mercy)
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.