Willkommen in unserem Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Jens WD schrieb am 06-06-2001, 22:13:07:
Hi Terry,
schoene, neue Homepage...gefaellt mir sehr gut!
Viele Gruesse
Jens
 
CT 33397 Rietberg schrieb am 06-06-2001, 17:21:21:
SUUUUUUUUUUUUUUPER Terry,

ich bin wirklich begeistert.
Die ganze Nacht an einer Homepage rumzubasteln [,die dabei noch so "glänzt" Smile]verdient echt mein Respekt.

Hut ab, Dein N. CT
 
basti Düsseldorf schrieb am 06-06-2001, 12:47:26:
also erstmal ist das ja unter aller sau was hier alle gefragt wird. da werd ich ja zum gläsernen basti. aber auf die gefahr hin das dies hier jemand liest, will ich mich heute mal benehmen. ja terry ganz ganz toll ich hoffe nicht das diese homepage der grund ist das du nicht geschlafen hast. HAHAHA ne mal im ernst ist echt super kommt gut rüber steht schon super viel drin, und das blau im hintergrund macht auch die augen kaum kaputt. rundum gelungen also. und für alle anderen die jetzt da diese homepage noch nicht fertig ist nicht so recht wissen was sie im internet machen sollen oder sich nicht trauen da sage ich kommt und besucht mich in düsseldorf bei meiner neuen firma novadoc und meinem projekt unter: http://www.partyguide.de dem besten musik und event portal was es gibt ach un dann achtet doch bitte noch auf die partyguide trailer auf MTV ende juni. liebe grüße an alle die ich kenne, besonders an terry und ja an die immer noch süßeste frau aus rheda-wd, ich melde mich bei dir ina.
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.