Gästebuch von Try1.de

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch von Try1.de

88 88 schrieb am 07-06-2001, 14:23:17:
88!!!!!!
nicht try1!!!!!
try88!!!!!
88!!!!!!
beispiel:
www.huelse88.de

88!!!!!

Unbekannt schrieb am 06-06-2001, 19:01:26:
Du bist ein ***!

Tim Ibbebüren schrieb am 06-06-2001, 16:41:43:
Du Gästebucheinträgelöscher!

Frone Ibb-Gothcity schrieb am 06-06-2001, 15:19:52:
Trotzdem : DU PROLLO !!!!!

Frone Ibb-Gothcity schrieb am 05-06-2001, 20:16:30:
Es ist wirklich nicht nötig, derartig rum zu prollen. 2 Gästebücher?! Du hast die besere Page, ganz klar, aber wieso gleich 2 ???

Kommentar:
Ach Philipp ich habe es schon beschrieben, aber für dich mache ich das nochmal. Mein altes Gästebuch hat mir ziemliche Schwierigkeiten bereitet. Oft wurden einfach Einträge gelöscht und zuletzt konnte man garkeine Neuen schreiben.
Das erste behalte ich, weil es dort so viele Einträge gibt, die den einen oder anderen auch noch interessieren.

Tim

P.S.
---> Werbung <---
www.frone.de
---> Werbung <---

Tim Ibbebüren schrieb am 05-06-2001, 19:18:37:
Ich habe ein neues Gästebuch!
Da ich mit meinem alten Gästebuch ziemlich viel Schwierigkeiten hatte und Einträge einfach so gelöscht wurden, habe ich mich jetzt entschlossen, ein neues Gästebuch zu erstellen.
Also habt viel Spass mit dem neuen. Das alte lasse ich euch natürlich weiterhin Wink (Sind ein paar coole Einträge drin.

Tim