Geli´s gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Daniela(Danny) Olpe schrieb am 09-01-2002, 19:24:54:
Huhuuuuuuuuu Geliiiiiii*müntschi*
Ich drehe grad meine Runde.
War grad bei heike,nu bist du dran*harhar*
Da dachte ich so bei mir das dein GB doch mal wieder einen Eintrag von mir vertragen könnte.
Bin schon richtig gespannt auf Oberhausen und freue mich tierisch euch dann alle da zu treffen.
Bis denn
DannySmile
 
Natalie Volken schrieb am 07-01-2002, 15:58:06:
Was bedeuten die Worte "Danke schön"?

"Danke schön" sind zwei wunderbare Worte, mit denen wir unsere Dankbarkeit ausdrücken.

Doch oft verbirgt sich dahinter noch viel mehr...

Wenn es von Herzen kommt, von den schönsten Gefühlen und von ganz tief innen, und den wärmsten Gedanken, dann bedeutet "Danke schön" so viel.

Es bedeutet Dank dafür, dass Du dir Zeit für mich genommen hast.
Es bedeutet "Du hast meinen Tag gerettet", und es bedeutet manchmal, dass Du mein ganzes Leben so viel besser machst.
Es bedeutet, dass ich mich mit dir so wohl fühle, und ich wünschte, ich könnte für Dich das gleiche tun... einfach indem ich Dir sage, wieviel Du mir bedeutest.

"Danke schön" bedeutet, Du hättest eigentlich nicht gemusst, aber ich bin froh, dass Du es trotzdem tatest.
"Danke schön" bedeutet, dass Du etwas ganz Besonderes getan hast, das ich nie vergessen werde. (Chris Gallatin)


Auf diesem Weg nochmal ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an euch drei für die supertollen tage........ es war so schön bei euch.....Ihr seid einfach die BESTEN!!!!
Hab euch alle ganz doll lieb!!!! bis bald

Eure Nati

Kommentar:
Hey Nati!
danke für den super eintrag!!! du bist aber auch lieb!! ich hoffe,das du bald wieder kommst.
liebe grüße geli

 
Speedy/Brigitta Schötz schrieb am 20-12-2001, 23:44:33:
WEIHNACHTEN

Zeit für kleine Geheimnisse
für emsiges Tun für Kerzenlicht
und fröhlich sein.
Aber auch Zeit um aneinander zu denken
und von Herzen das Beste wünschen.

Kleiner Stern aus unserer Stube
lass Weihnachtsstimmung zu.
Bring neue Hoffnung in die Herzen
begleite sie durchs neue Jahr.

Wir schreiten in das neue Jahr
mit dem, der ist und ewig war
und seinen heiligen Segen.
Noch sind die Tage leer und los,
dass wir sie füllen ganz und gross
und ihnen Inhalt geben.

W. Menke

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCLICHES NEUES JAHR 2002 UND BLEIBE GESUND!!!

WÜNSCHT DIR VON HERZEN DIE

****SPEEDY****
 
Nadine Bremen schrieb am 06-12-2001, 00:10:12:
Huhuuuuuuu geli !!! Smile

So, nun hab ich Deine seite auch wiedergefunden Smile Hach bin ich gut.
Tja, und da muß ich dann auch mal eben was reinschreiben in dEin Gästebuch. Lang versprochen- und nun gehalten.
Ich hoffe ich komme mal wieder nach Berlin. Dann hol ich mir bei Dir das vesprochene Stück Kuchen ab....und das Käffchen Smile Hmmm- neee besser Kakao. *gggg*
So, nun muß ich aber ins bett.
Wir sehen uns.
Liebe Grüße

Nadine (Deenee) mit Joana marie
 
trixi schrieb am 28-11-2001, 19:41:18:
hallo geli

ich habe ein echt schlechtes gewissen wegen dem was ich dir im chat gesagt habe!sorry, ich wollte dich nicht verärgern.

ich hoffe du hast nun keine schlechte meinung über mich!

bis bald in obh hoffentlich

tschüs nicole

Kommentar:
Hey Trixi!
mach dir man keine gedanken, über das,was du im chat gesagt hast. ist schon ok. so schnell bin ich nicht beleidigt. und wer kritik ausschenkt, muß sie auch einstecken können.
wenn du mich länger kennst, wirsr du schon merken, wie, was gemeint ist *g*. liebe grüße
geli

 
BoBo Fantinchen - Marlen Staßfurt schrieb am 20-11-2001, 16:43:00:
Halli Geli,
liebe Grüße aus Staßfurt!
Du hast echt supi Bilder hier auf der Page! Nur schade, dass ich sie nicht in voller Quali sehen kann! (Mein Bildschirm ist kaputt und ich habe einen alten für vorübergehend.)
Vielleicht hast du ja doch noch ein kleineswenig Zeit ´nen Gruß für mein LaraProjekt zu senden!? (siehe News von www.lara-t.de.vu)Aber nur, falls du wirklich möchtest!

Bye, dein BoBo Fantinchen - Marlen, die RY-Rapperin *g* Wink

Kommentar:
Hey Bobofantinchen!
danke,das dir meine bilder gefallen. ist nur schade, das dein pc nicht richtig will.
liebe grüße
geli

 
Marcel Uerkheim schrieb am 12-11-2001, 23:51:25:
Hi Geli und anhang!
Habe zwischen zwei Klicks Zeit gefunden um mich für eure Gastfreundschaft recht herzlich zu bedanken. Ihr wahrt echt super zu uns Ausländern!
Smile
Ich hoffe es klappt 2002 bei Euch!!!!!!!!!!!
Wir knuddeln Euch ganz doll und küsschen Eure Turis.

Kommentar:
Hey Marcel!
zwischen 2 klicks hast du mich gefunden,ahah! welche klicks waren das denn??*g*.
für uns wird die woche auch in super erinnerung bleiben!!
ihr seid super lieb. wir freuen uns schon auf den nächsten sommer!!juhu!
wie war das?? dasch pascht scho......!
viele liebe grüße und knuddel
geli

 
nicole horn schrieb am 09-11-2001, 21:29:54:
so ihr drü hübsche!!!!

i hoff ihr gsend no was ihr do in kompi töggelet!wünsch eu no schöni suuf täg und bis am tsischtig im chat!!!

eui trixi us de verschneite schwiiz

Kommentar:
Hey Nicole!
danke für deinen eintrag. na klar sehen wir uns im chat.
liebe grüße geli

 
Swissgirl 1 Zürich schrieb am 07-11-2001, 11:43:12:
Juhuuu !!!

Ich war ja schon viel zu lange nicht mehr hier... Wink Naja, jedenfalls send ich hiermit mal liebe grüsse aus der kalten verregneten Schweiz... brrr... tröpfel... tröpfel...
Ich hoffe, wir sehen uns vielleicht zu Silvester in Berlin... Smile

Liebs Grüessli

Conny

Kommentar:
Hey Conny!
super, das du dich mal wieder zu mir verirrt hast!!! muß dir aber leider sagen,das es mit silvester nicht klapptSad(
liebe grüße aus dem sonnigen berlin
geli

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.