Gästebuch von Frank, Christina u. Nicolas Buettner

Sascha Owczarczak schrieb am 17-08-2006, 16:01:11:
Hallo Ihr Lieben,
dann will ich mich auch mal in Eurem Gästebuch verewigen. Vielleicht findet Ihr ja mal zwischen Fortbildung, Kindern, Arbeit usw. mal kurz Zeit anzurufen. Wäre schön mal wieder was von Euch zu hören. Also bis dahin alles Liebe und Gute

Sascha & Petra

Leonie Schwabenland schrieb am 26-06-2006, 07:20:51:
Hallo!

Viele Grüße aus Wiernsheim!
Ich vermisse Johanna auf euerer homepage! Ich war ganz enttäuscht, daß Mama johanna nicht gefunden hat! Aber ansonsten ist die Seite ganz klasse!
Big Grin
Liebe Grüße an Johanna!

Leonie

Miriam Rhein-Land-Pfalz schrieb am 10-01-2005, 01:35:02:
Hallole,
Big Grin
ich bin Zufall hier und lasse mal einen Gruß da.
--^..^------------------

IHRE ENTSTEHUNG
VERDANKEN DIE MEISTERWERKE DEM GENIE,
IHRE VOLLENDUNG DEM FLEIß……………………………………………………………
…………………………………………………………………………(joseph joubert)

--^..^------------------

LG
aus dem Taunus
Miriam
Blink

Marsiat Pech schrieb am 12-06-2001, 21:13:25:
Herzlichen Dank für die Eintragung in das Gästebuch der Limbach-Hochzeit. Zu Ihrer gelungenen Homepage ist zu sagen, dass man die eingestellten Bilder nur auf Ihrem PC sehen kann. Sie sollten vor der Bilderherkunft "Images" löschen oder direkt in html löschen. Dann wird das was.
Homepage-Maker