Gästebuch des Segeltourportals 2001



Hallo liebe Segelleutz, hier nun das neue Gästebuch, welches hoffentlich viel, viel besser ist als das Alte. Jede Menge Spass damit. Der Pagemaster.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Von der Burgmannschaft Berlin schrieb am 25-05-2004, 18:13:34:
Hallo, schön ist hier. Big Grin
 
Jessika Betzigau schrieb am 13-03-2003, 19:09:12:
Hallöööööööööööööö Cool
na da staun ich ja das die website noch existiertLaugh

Nun gut, scheint ja keiner mehr drauf zu gucken, außer dir bastiWub

ich hab dich lieb

dein schwesterchen Wub
 
Jessika Berlin schrieb am 04-07-2001, 20:21:01:
Hallöchen,
jaja die liebe Merve und der kleine Ali waren gerade bei mir und wir haben Fotos geguckt, sind ja echt nette Dinger dabei Smile Besonders Ali´s Pausensnack Wink ...ups....muß wohl rennen wenn er das liest Oh My!)
Jo, also ich muß meinen basti ja mal loben, er macht sich wirklich viel arbeit.
Naja für nächstes Jahr bin ich wohl dran,wenn ich nur wüßte wie ich das mit der homepage mache Sad
Ein Küsschen in die Runde
 
Merve Berlin schrieb am 04-07-2001, 17:22:46:
hallo, so fängt man wohl meistens an oder anders?; naja, jedenfalls schreibe ich gerade um mein Leben, denn neben mir steht Ali und nötigt mich zu schreiben in der Zeit in der er seine Schuhe anzieht. Falls Jessi gerade hier liest, wir sind gleich zu Dir unterwegs und ansonsten habe ich euch - oder viele von euch gerade bei Master basti gesehen, EXTREM interessant und jetzt noch einen lieben Gruß an den fleißigen, vereinsamten Schreiberling Yellow!! (und das ich!) und den, der mit den ersten 3 oder 4 Buchstaben Namen (und auch andere Interessen) unserem Yellow vertraut ist und uns mit seiner Musik belästigt hat und auch an dessen Leierte! Ok, Ali hat seine Schuhe schon 2 mal wieder an- und ausgezogen (ein Finger Hack system - oder auch nicht)jedenfalls, so beendet man doch meistens seine Einträge mit einem Abschiedsgruß, jeder den, der ihm am Liebsten ist! Wir gehen jetzt Fotos abholen (und ich sehe sie als erste!!!) ok SCHLUßß!!!!!
 
Fincki Tempelhof schrieb am 03-07-2001, 19:42:52:
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Computer also nun nicht mehr auf Yello Strom läuft flutscht es wieder. Ich trinke kein Bier mehr und daher trinke ich jetzt Wein.
Nun denn, bis bald,

Fincki
 
Ali Tempelhof schrieb am 03-07-2001, 19:07:16:
Ahoi Leute,
bin aus dem Koma erwacht und dachte mir, guckst mal in dat Buch. Und was seh ich? Nix! Na wenigstens unsere Biertrinkerfraktion (FINKI,etc.) könnte ja sowas wie:" Bier her oder ich fall um.." schreiben. Und der alte Mann könnte dazu "Boh ey" sagen.
Na mal gucken, vielleicht passiert ja was.
Tschaui
 
Basti Tempeldorf schrieb am 01-07-2001, 12:28:47:
Hi Marco, na verdauen tun wir ja noch alle daran. Wink

Ich würd ja gern, aber ich bin ja der Idiot hier, der die Bilder ins Netz bringt. Tolle Arbeit.Sad

Bin dafür, das hier mal ein Abend nur für mich organisiert wird, Essen und Saufen satt. So, das musste mal gesagt werden.

Und an den alten Mann noch: Pass uff, das dir die Kiste nicht wieder unterm *** wegplatzt. Wink

Bye
 
der alte Mann Rüsselsheim schrieb am 30-06-2001, 14:43:56:
Wann fahrn wa noch mal eye...jo kommen die NRW-Tussen wieder mit
 
Marco Schöningen / Köln schrieb am 30-06-2001, 02:52:32:
Hallöchen mal wieder aus Schöningen,
hmmmm, sagt mal, verdaut ihr immer noch die Folgen der Segeltour? Hier schreibt ja gar keiner mehr was rein?
War ich sooo schlimm??? Nööö, ich hoffe doch noch schlimmer *gg*! Sad
Na gut, um es kurz zu fassen: mein geliebtes Laptop stand schon zappelnd Smile auf'm Tisch als ich nach Hause kam, die ersten Meter Auto fahren waren ungewohnt Oh My!) (lag vielleicht noch am Restalkohol), und mein geschundener Körper hat sich in der Badewanne erstmal genüsslich erholt!
Später am Abend bekam ich dann noch Besuch und habe Wiedersehen gefeiert.... Wink

Alles wird gut!

Marco
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.