Gästebuch von mausi159



Hi Du, schön das du hierher gefunden hast!Wenn Du magst, kannst Du dich in meinem Gästebuch eintragen. Ich hoffe, dass sich viele hier eintragen werden. :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Vroni Bad Reichenhall schrieb am 19-06-2001, 17:43:08:
Hallo du!!
Ich find deine Seite echt suuper!! Ich hab auch eine, weiss aber nicht ob die auch so gut ist. Würd mich aber trotzdem freuen, wenn du bei meiner auch mal vorbeischaust. Mir ist aufgefallen, dass die Hauptseite fast gleich ist bei uns. Du hast nämlich auch geschrieben "Schön, dass du meine Homepage gefunden hast *freu*" oder sowas in der Art. Aber ich hab erst heute deine Seite entdeckt, und habs dir also nicht nachgemacht. Na gut, dann hör ich jetzt mal wieder auf Wink
 
Gregor (14) Kamen schrieb am 19-06-2001, 14:52:00:
Hallo Martina!

Da ja schon alle bei dir ins Gästebuch geschrieben habem entschloss ich mich, auch mal bei dir reinzukritzeln. Ich muss sagen, dass ich es bereuen würde, hätte ich dich im Comundo-Chat nicht getroffen, und ich bin mir sicher, dass das auch andere so sehen, oder zumindest so ähnlich. Ich will jetzt aber auch noch etwas zu deiner Homepage sagen: Ich finde, dass sie dir gut gelungen ist, obgleich es noch ier oder was zu verbessern gibt (wer oder was ist schon perfekt). Du wirst daran, genauso wie alle Besitzer einer Homepage, immer wieder was verändern und bearbeiten, das sich aber, da bin ich mir sehr sicher, gut zu deiner Persönlichkeit anpasst! Ich wünsche dir hiermit noch viel Spaß und Erfolg mit deiner Homepage, mach weiter so! Bis später, so hoffe ich!

MfG

G
R
E
G
O
R
 
Sabrina Frankfurt schrieb am 18-06-2001, 20:43:42:
Hi Martina!
Wollte auch mal wieder "hallo sagen"
Deine HP wird echt immer besser und die Gedichte gefallen mir auch total gut!
Naja,mach weiter so!
Ich geh jetzt weiter mit dir chatten!
Bis gleich!
Hab dich ganz doll lieb!
Ciao deine Sabrina
 
Vanessa Köln schrieb am 18-06-2001, 20:31:27:
Hi, ich chatte gerade mit dir und Sabse und das macht volle kanne bock Smile
Ciao, bis jetzt ( Wink ) Your Vanny
 
Thomas Einbeck schrieb am 18-06-2001, 06:40:21:
Hi Martina! Smile
Vielen Dank, für Deinen lieben Eintrag in mein GB. Hab mich sehr drüber gefreut.
Auf Deiner HP hat sich ja einiges getan, alle Achtung. Deine Seiten gefallen mir wirklich sehr. Mach weiter so.
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich Dich in Gregor´s Chat kennen lernen durfte. Martina, Du bist ein wirklich wertvoller und besonderer Mensch und es ist sehr schön Dich zu kennen.

Ich hoffe wir sehen uns heute noch im Netz.
Bis dahin:
Ciao Martina!
Hab Dich auch lieb!
Thomas
 
Simkim schrieb am 17-06-2001, 11:54:57:
hab mir die site mal durchgesehen Smile

gefällt mir recht gut hier..wenn du magst kannst du ja auch auf meiner anderen page (gedichte) vorbeischaun
 
Goof2000 Leer schrieb am 16-06-2001, 21:42:09:
hi Mausi
ich finde deine hp sehr gut kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen (www.goof2000.de.vu).
du kannst mir ja auch mal ne SmS schreiben (nummer hast du ja), oder eine Mail (Goof2000@gmx.de)

cu Goof
 
Raphaele München schrieb am 16-06-2001, 09:54:25:
Hi!
Coole hp,
schau mal bei mir nei und das GB nich vergessen!
 
Stephanie NRW schrieb am 15-06-2001, 22:38:58:
Hi Martina! ! ! Smile

Wollte mich nur mal wieder melden!
hm....... wie wär´s wenn ich meine Links auf meiner Homepage erweitern werde und Deine Homepage dort reinschreiben würde! Das mache ich mal gleich! So, dann tschüsssss (Ich will jetzt wieder chatten) bye bye, Deine
S
T
E
P
H
A
N
I
E
P.S: Wäre toll wenn du zurück schreibst! ! ! Smile
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.