Michaels Gästebuch



Hier kannst Du mir Deine Meinung sagen!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
khbnj mjmk schrieb am 07-07-2007, 17:03:53:
Rolleyes Laugh Blink Cool Dry Mr. Green Happy Laugh Mad Sad Unsure Wink Wacko Wub jjoijk Fear Mad Huh
 
steffi köln schrieb am 15-03-2003, 10:19:38:
huhu micha mein süßer...gg..hihi..finde deine homepage supigeil!!!!

HDGDL!!! steffi..*bussi*Wub
 
sternschnuppe1 freiburg schrieb am 27-07-2001, 04:56:04:
huhu du ,hast ne echt nette seite da.mach weiter so.*g* bis gleich im chat.wünsche dir alles gute.bye bye *sterni*
 
Lisa Köln schrieb am 22-07-2001, 05:05:13:
Hallo Dragger,

nette Seite,tja wenn wir die Monika nicht hätten!!! Im Lorien, kannste auch Kaffee trinken kommen!!! Gruß Lisa (Geschäftsleitung)
 
Frank Zuhause schrieb am 10-04-2001, 12:33:35:
Für den Anfang nicht schlecht bin gespannt wie es weiter geht,ein Bild von dir ist gar nicht so verkehrt.
Man sieht sich Frank
 
Annegret schrieb am 21-03-2001, 19:17:25:
Falls Du Deine Babyphotos brauchst,

DIE HAB I C H !!!!!!!
ÄTSCH.....!
 
Martin Köln schrieb am 19-03-2001, 04:13:16:
Ey Dragga, Dein Hompetsch iss escht krass, ey! Hap isch gekuckt de Bildsche. Iss da abe konkret kein Tussi nackisch! Biss Du scheise in Kopp, ode was?! Abe sons: Fääätt....! Iss Hunt fiel schöne wie Du. Gip mir sein iMehl-Adress! Isch schreip ihm. Gruz an Hunt, Murat (früher Martin)
 
Michaela Köln schrieb am 18-03-2001, 19:33:02:
Klasse! Hätte ich Dir nicht zugetraut. Naja, ich kann mich ja auch mal irren! Bis dann mal,halt die Ohren steif!
 
Frank & Bettina Köln schrieb am 18-03-2001, 19:15:15:
Hai Michi,- deine Homepage ist grottengeil- weiter so - bring noch mehr Bilder von DIR und Deinen Freunden..*grins* Auch Alex sollte nicht fehlen !!
Wir schauen bald wieder rein..*freu*.Auf alle Taxifahrer der Unter Kästner Gang, Kölle alaaf !!
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.