Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch von www.ort-sistig.de

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
S.Sistig Hameln schrieb am 01-02-2004, 00:44:17:
Hm,vielleicht sind meine Vorfahren ja dort in dem Ort mal seßhaft gewesen ?!
Hätte ich ja schon gerne gewußt, da hilft vielleicht eine Ahnenforschung !
Ich komme auf alle Fälle aus Hameln und
wollte an der Stelle mal liebe Grüße
dalassen.
LG S.Sistig

Wink
 
Atlas Sistig schrieb am 09-08-2002, 14:17:07:
Etwas zu Bunt. Aber fürn anfang gehts.
Jeder fängt mal klein an.

www.sistiger-chaoten.de.vu
 
Lüde schrieb am 08-08-2002, 21:02:27:
Fear www.sistiger-chaoten.de.vu Fear
DIE EINZIG WAHRE SEITE ÜBER SISTIG
 
Rainer-Busse Wollfert schrieb am 27-06-2002, 17:18:54:
Diese seite ist der letzte dreck Tommylein!
Und dieses sogenannte Spiel stink!!!
Ich hoffe du änderst was daran!!
Sonst werde ich dich...
...Prüfen!!
P.S:Ich hab dich im Auge!!Mr. GreenMr. Green
Mr. GreenWubWackoWink
 
PlattenpapstNRW Sistig schrieb am 17-01-2002, 18:18:14:
So lala! Sehr einfältig, Thomas! Da hab ich schonmal was besseres gesehen! Da brauchst du noch VIEL arbeit!
cu Möhlen (Der Plattenpapst) Mad

Kommentar:
sehr schön sehr schön daniel aber deine seite ist auch nicht viel besser ja und auserdem du würdest sowas ja nie machen

 
Peter Sistig schrieb am 22-12-2001, 14:00:31:
naja Brüderchen ist zwar nicht schlecht aber könnte besser werden ich werde dir mal helfen.
 
SpeedyBoo Sisitig schrieb am 09-12-2001, 16:43:38:
Naja stark verbesserungswürdig!!!!!!!!!!!scheint ja nicht der Renner zu sein und es sind auch noch zu viele Fehler in der Site!
 
Thomas Sistig schrieb am 10-06-2001, 21:25:55:
Cool ist nicht schlecht
Smile
Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.