Gravity's Guestbook

Hallo Leute!!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr sowohl Kommentare, Anregungen als auch andere Sachen reinschreiben!!#0D#0A(anonyme Einträge werden unverbindlich gelöscht)#0D#0A#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag!!#0D#0A#0D#0ABye for now...#0D#0A#0D#0AGRAVITY
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Postmanden LKH, Schleswig schrieb am 21-09-2001, 08:56:40:
Hallo Gravity (Torben)

Ich wollte mal wissen, ob ihr von Gravity auch das Gravity-Deo von Axe benutzt? Das fænde ich Cool!!!!
Viele Grüße: Postmann
 
yf sl schrieb am 01-09-2001, 00:42:25:
hi ihr!!!
herzlichen glückwunsch das ihr mit eurer band schon so weit gekommen seid!!!!
viel glück auch weiter!!!
knus yvonne
 
fischfrikadelle schrieb am 22-08-2001, 18:26:02:
hallo gravity,
ich bin ein großer van von euren nicht forhandenen musikstücken!! wie die person vor mir, bin ich auch der meinung das ihr mal ne tour durch die klubs von flensburg-almdorf machen solltet!! über eine coole nachricht von eurem oberhaupt würde ich mich freuen!! wofür steht eigentlich i der band überhaupt?? was macht ihr auf der büne?? schwebt ihr, oder habt ihr nur zu viel red-bull getrunken?? das soll keine negative kritik sein, aber ich würde es gerne wissen!!
Euer auf ein album wartender
frikadellenmann!!
 
m***** schrieb am 22-08-2001, 04:10:03:
hallo gravity!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich warte immer noch auf euern ersten auftritt!!!würde euch gerne mal live "erleben"...damit ich sehen kann ob euer potential dazu ausreicht in ein paar gravity-aktien zu investieren.solltet ihr dieser anforderung nicht gerecht werden, dann ( Mad ) habt ihr einen ersten halbwegs fan verloren!!!
ich erwarte benachrichtigung, zu ersten on-stage-terminen---auf wiedersehen---stop
 
Wonne der langweiligsten City wo gibt schrieb am 18-08-2001, 21:42:12:
Huhu Ihrz!

Habt ihr eigentlich mal über Button nachgedacht? Würde sich hier auf der Seite bestimmt gut machen und ihr könntet das ein bisschen übersichtlicher machen! Wink

Cu Wonne
 
Gravity Schleswig - Flensburg schrieb am 16-08-2001, 20:03:26:
Antwort an den untenstehenden Eintrag! (nr. 30)

Hallo unbekannte Person!

Wir finden das gut, dass du uns Kritik gibst. Zu dem gestalten der Page haben wir folgendes zu sagen:
Diese page ist nur ein Anfang unserer Präsenz im Internet. Wir möchten uns nur auf irgendeine Weise im www Präsentieren und haben vor einigen Monaten eine einfache und leichte Lösung gefunden. Wir versuchen das Beste aus diesem Angebot (was Beepworld.de uns gratis zur Verfügung stellt) zu machen und erhoffen eine mögliche Präsenz im Internet. Wir wissen, dass dies nicht besonders professionell ist. Nach unseren Vorstellungen, brauch es das auch nicht! Wir sind aber dabei uns eine andere Lösung auszudenken um alles ein wenig professioneller zu gestalten. Jedoch sind die Möglichkeiten bei Beepworld.de sehr eingeschränkt und verhilft uns nicht gerade schnell zu unserem Ziel.
Das suchen eines anderen Servers ist auch vergebens, da wir erst einmal "in die Puschen kommen" sollten, bevor wir große "Propaganda" ausüben. Wir hoffen, du bist nicht all zu verärgert über unsere Page und können dir versichern, dass es in einiger Zeit eine neue Gravity - Homepage geben wird!

Zum zweiten Thema: was hast du zu dem "Story" Text auszusetzen?

Wir lassen deine Kritik weiterhin im Gästebuch stehen, da wir es gutheißen Kritik zu bekommen. Doch beim nächsten mal bitten wir dich darum deinen namen und E-mail Adresse zu hinterlassen. Es ist extrem feige von dir, dass du die Anonymität des Internettes nutzt, um deinen Frust abzulassen. Du wirst nicht in einen Konflikt verwickelt nur weil du dich Preis gibtst. Wir werden in Zukunft auf deine (und andere) Kritik antworten und uns mit deinem Problem auseinander setzen. Vorraussetzung ist allerdings, dass du oder andere sich Preis geben und Ihren Namen verraten. Ansonsten respektieren wir keine vorpubertären Einträge. Danke

Mit freundlichen Grüßen:

GRAVITY
 
Eine Person,die ihr kennt weit weg...wortwoertlich schrieb am 14-08-2001, 16:24:11:
ich finde,dass alle "Fans" reichlich uebertreiben!Nur,weil sie mit euch befreundet sind,heisst das lange noch nicht,dass eure Hp gut ist. Vielleicht sieht die Page auf den ersten Blick gut aus,jedoch ist sie nicht profesionell gestaltet.Auf mich macht die Page ein Eindruck,wie im bunten Kinderzimmer!und das ist nicht positiv!Mad
ich finde, ihr solltet auch mal an Euren Texten,besonders an dem Text von "Story"arbeiten.
Kritik muss man ertragen koennen! XXX
 
Wonne Der langweiligsten City die´s gibt schrieb am 13-08-2001, 21:04:35:
Hallöchen ihr!
Hier hat sich ja ordentlich was getan seit meinem letzten Besuch! Smile Ich muss aber sagen, dass sie immer besser wird!
So und jetzt bist du dran Butthead!!! irgendwie kann ich mich daran erinnern, dasss du mir ne Mail versprochen hast. Und ich hab immer noch keine *in tränen ausbrech*
Ich hoffe ich hör mal wieder von dir!

Cu leutz!


→ Wonne ←
 
Liang Hu Konstanz schrieb am 08-08-2001, 21:03:13:
Super Seite!Besucht auch mal meine!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.