Abi 2000:

Das Gästebuch.




Lieber Jahrgang
#0D#0Ahier im Abi-2000-Gästebuch ist Platz für Gerüchte, Treffen, Fragen und Weiteres: viel Vergnügen.
#0D#0ABesten Gruß, der Webmaster


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
Thomas München schrieb am 19-05-2007, 00:28:18:
Ihr hättet das mit dem Treffen ruhig mal etwas besser rumerzählen können! wann schaut man schon auf diese "hübsche" Seite Wink

naja, ich bin auch fürn Treffen dieses Jahr

hat das im Dezember überhaupt stattgefunden? Hier gibts ja keine Beiträge mehr dazu

Gruss

Thomas
 
Michael noch Wendlingen schrieb am 16-12-2006, 15:35:24:
Hallo zusammen,

nachdem jetzt schon seit einiger Zeit leise Gerücht kursieren, gibt es heute eine erfreuliche Nachricht!

Das Klassentreffen des Abitur-Jahrgangs 2000 des weitbekannten Robert-Bosch-Gymnasiums findet statt und zwar…

Wann? 23.12.2006 ab 19:30 Uhr

Wo? Im Waggon beim Schaffner’s in Wendlingen

Für kleine Knabbereien und antialkoholische Getränke ist gesorgt. Für besondere Wünsche sorgt bitte jeder selbst!

Ich denke es wird mal wieder Zeit sich über das Vergangene und das Zukünftige zu unterhalten!

Auf diesen Abend freuen sich die Veranstalter: Bernd, Fabi, Tobse, Dani, Robi, Beck und alle, die mitwirken!

Bei Frage bitte an die Veranstalter oder mich!

Viele Grüße,

Michael

P.S.: WEITERSAGEN!
 
Fabian Schur schrieb am 08-12-2006, 14:22:19:
wie wär's dieses Jahr mit nem Klassentreffen? Da wir es letztes Jahr verpennt haben...

Vorschlag von einigen: 23.12.

würde sich anbieten.

bitte um resonanz!

Fabi
 
bunz K-town! schrieb am 16-04-2006, 01:26:20:
Big Grin

servus leuts!

ewig nix mehr gehört... und da komm ich grad ausm sensorium in köngen heim und find durch zufall die neue seite mal wieder.... aber erst mal skiing gehn morgen Wink

man sieht sich @ pfingsten ! ! !
grüße an allen verstrahlten 2000er. wir waren doch die besten!

andi
 
tina schrieb am 10-08-2005, 17:26:23:
wie stehts eigentlich mal mit nem klassentreffen? immerhin haben wir 5jähriges... Wacko
 
tina schrieb am 19-12-2004, 21:52:43:
Adventsgrüße auch aus Frankfurt und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Christiane Toronto, ON schrieb am 04-12-2004, 07:45:33:
ujvari-cafe??? hm. naja, werde ja leider nicht kommen koennnen.
wollte eigentlich an dieser stelle nur adventsgruesse aus toronto an die paar, die das hier lesen, schicken! Smile lasst euch das gebaeck schmecken und trinkt nen gleuhwein fuer mich mit!

viele gruesse,
christiane
 
michi schrieb am 01-12-2004, 16:22:35:
kurze erinnerung an die ex-deutsch-LKler: wir treffen uns (wie jedes) jahr am 27.12., 15 Uhr in kirchheim (fußgängerzone, beim haug (?), ehem. café mohrenköpfle, ist jetzt ein ujvari-café) -
viele grüße aus augsburg!
 
judith schrieb am 05-10-2004, 00:24:27:
so, ich bin die einzige, die nicht anonym schreibt. habe heute diese neue seite gefunden. hübsch! hat eigentlich jemand nächstes jahr lust auf fünfjahreabitreffen mit lehrern? ich eigentlich nicht. aber wer weiß, wie's denen in weiteren fünf jahren geht. Huh
 
Der Stern Sternschanze schrieb am 12-06-2004, 22:03:44:
Falls es jemanden gibt, der es noch nicht gesehen hat: Zuhause ist jetzt Pop. Und das RBG auch.

http://www.v2music.de/videos/videoplayer.php?id=105
http://www.diesterne.de/media/
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.