Mein Gästebuch

Sascha schrieb am 05-07-2001, 11:00:28:
Wat isn dat hier? Ich surf mal son bißchen rum, und wen finde ich hier! Sieht ja schon nicht schlecht aus, aber ist ein bißchen wenig!
Meld Dich mal wieder!

cyber schrieb am 03-07-2001, 13:59:08:
moin kleiner,
hast deine seite ja schon ein wenig mehr ausgebaut. ist schon ganz o.k. aber trotzdem hat sabine recht, deine seite hat den anschein eines kleinen rechtshauch. nichts desto trotz nicht übel.

cu cyber

Michael schrieb am 06-06-2001, 11:37:25:
Hi,
deine Homepage ist ech gut! Kommen vieleicht noch ein paar Covers?
Danke!

Stelter, Sabine Dortmund schrieb am 05-06-2001, 15:13:27:
Hallo Mark,
bin ich nun die erste, die sich in Dein Gästebuch einträgt???
Sehr schöne Seite. Wirkt mir aber ein bischen rechts angehaucht und das mag ich gar nicht.
Freuen uns schon auf nächste Woche.
Dann liegen wir um diese Zeit schon am Strand.
Gruss Sabine und Ralf