Poisons Gästebuch

Hi Leute#0D#0A#0D#0AWär echt kewl wenn ihr euch mal in mein GB eintragen würdet. Ich dank euch dann jetzt schonma
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Nadiiiii *gähn* schrieb am 17-06-2001, 14:14:57:
naaaaaaaaaaaaaaa dann schreib mal okay was ist den jetzt mit cafe cult du hast noch nen gutschein denk dran
lol
nadi
 
chana Essen schrieb am 12-06-2001, 16:54:57:
RWE ist und bleibt S.c.h.e.i.ß.e!!!
chana
 
Archangel-of-Time NRW schrieb am 04-06-2001, 19:00:22:
Hi Lati
wurde so lieb gebeten hier mal zusignieren das
ich das doch auch mal tue. Also ich hoffe mal
hier unterschreiben noch viele so das dieses
buch auch richtig voll wird. ansonsten wüste ich
jetzt auch nicht so richtig was ich schreiben
soll da ich dich ja garnicht richtig kenne aber
alles gute wünsch ich dir für die zukunft.
cu
 
Nadine schrieb am 04-06-2001, 18:51:07:
hi süße!
Na bist froh über dein neues gb
das mit josh ist ne tolle idee*lol*
Nadi
 
mattes schrieb am 04-06-2001, 16:03:18:
ey, alles klar?
also "kewl" für "cool" zu schreiben find ich mächtig übel...
aber ich vergebe dir, ansonsten biste ja ziemlich korekt drauf...
ciao
mattes
 
Phantom Mülheim an der Ruhr schrieb am 04-06-2001, 14:55:53:
Hi Poison.

Hmm was soll ich sagen. Mir fällt mal wieder nichts ein. Naja ich wünsch dir aufjedenfall alles gute bleib so wie du bist. Wink

Ja und das wars auch schon. Cya
 
Addi schrieb am 04-06-2001, 14:54:00:
Hi latilein! Wollte Dir nur mal was schreiben...Wink naja, die homepage find ich cool...was soll ich sonst noch erzählen? Bis dann Addi
 
Poison Essen schrieb am 04-06-2001, 14:42:38:
Smile Also hier mein neues Gb

Ich geb zu mein altes war schöner abba det hier bearbeite ich auch noch

Thx fürs Eintragen

Also macht det auch wat det zeug hält Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.