Siggis Gästebuch

Hallo Leute,#0D#0Awenn Ihr Anregungen Hinweise oder was weiß ich habt, HIER könnt Ihr sie loswerden!

Wassermaus wolgast schrieb am 19-11-2001, 14:23:50:
Seite ist ok

Anne Mittweida schrieb am 13-10-2001, 13:51:25:
hallo siggi!
bin auf meiner suche nach René Surke aus Wolgast auf deine Seite gestossen. Vielleicht kennst du ihn oder hast ein paar Informationen, wie und wo ich ihn finden kann. nähere details mal in einer mail. würde mich freuen, wenn du mir ne mail schickst. danke, anne

Wassermaus Wolgast schrieb am 19-07-2001, 09:56:09:
tolle seite, ich werde mal wieder deine seite besuchen,ein fan aus wolgast

Satan hier schrieb am 04-06-2001, 21:43:45:
tolle Seite !! aber hier musst ja noch viel machen
aber dat geht schon.... Wink