Gästebuch von den LAHNTAL DUCKS


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [122] 
der hallo sager schrieb am 03-03-2002, 13:48:09:
hallo!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!
 
webmaster@JSC-Lahntal-DUCKS schrieb am 26-12-2001, 14:40:05:
Dieses Gaestebuch wird am 01.03.2002 gelöscht. Deshalb bitte hier nicht eintragen.

Der Webmaster
 
Edward Rensin USA schrieb am 24-12-2001, 04:18:56:
Hello! I write in English, für mein Deutsch ist zehr schlecht! I am interested in finding out whether your player Alexander Renzin, who comes from Russia, might be a relative of mine. My family comes from Russia, and many spell their last name Renzin. Is there any way I could get in touch with Mr. Renzin? Danke sehr!
 
Nicole schrieb am 02-12-2001, 14:29:27:
Ich fine diese Diskussion über diesen Hakim Yass ziemlich unangebracht. Der muß sich ja echt wichtig tun. Ich weiß nicht wen er damit beindrucken will. Den kennt doch sowieso keiner, und er versucht sich so hinzustellen, als ob er DER Star wäre und überall bekannt wäre. Ich finde auf einer Ducks Homepage sollten nur Einträge erlaubt werden, die sich um die Ducks drehen.
Wenn man sich mal alle Einträge durchliest kommt man auf gewisse Ähnlichkeiten. Ich denke daß viele Einträge gerade von dieser einen Person geschrieben wurden. Sie versauen das ganze Gästebuch. In dem Gästebuch der Darmstädter hat der das auch gemacht.

Auf ein besseres Gelingen!
 
webmaster Mainz schrieb am 25-11-2001, 11:16:49:
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Die ersten Spielerbilder sind auf der Homepage.
Weitere folgen - versprochen
der webmaster
 
GODFATHER schrieb am 21-11-2001, 20:23:08:
1:18; 20:0 siehe Beitrag Nr. 116! Geschreiben vom André am 18 Nov. um grade mal halb neun! Zu dieser Uhrzeit lief das Spiel der Ducks gegen Luxemburg, wo sie selbstverständlich gekämpft haben, denn wenn Enten mal wütend sind, dann......hohohohoho

Aber jetzt spricht der Optimist wieder aus mir, ich halte zu den Ducks und freue mich schon auf den 16.12.01 wenn es wieder aufs Eis geht und der Gegner diese "Enten" zähmen muss, wahrscheinlich macht er das mit einem Hagel aus Toren! Naja, ich bin gespannt!
 
André eitelbor schrieb am 18-11-2001, 20:32:13:
Hallo,
muss mal was loswerden. Wer denkt das die Ducks nicht mehr fliegen können, der hat sich getäuscht. Gut, es gibt mal Rückschläge, aber die Leistung scheint sich ja von Spiel zu Spiel zusteigern. Gott sei dank. Niederlage hin oder her, es wird wieder gekämpft und wenn Enten mal wütend sind dann....
Macht weiter so.
 
Stefan Neuwied schrieb am 16-11-2001, 21:58:43:
Hey Ducks,

Danke für das wirklich faire Spiel in Neuwied.
Habt toll gekämpft, dafür das ihr nur 8 Feldpsieler dabei hattet.
Habt euch entgegen mancher Befürchtungen sehr fair verhalten, und auch die Niederlage entsprechend genommen.
Hat mich sehr gefreut.
Auch das ihr unseren 13er "heile" gelassen habt, abwohl er wirklich sehr oft "geflogen" ist, spricht für Fairness.

Wünsche euch im weiteren Verlauf alles Gute, und das ihr auch mal wieder mehr Spieler zur Verfügung habt.

Dann wäre es vielleicht sogar knapp geworden heute Abend (Endstand 7:2 für SCM).

Gruß, Stefan
 
Stefan Neuwied schrieb am 16-11-2001, 14:56:13:
Wow, jetzt werden hier schon die Beiträge aus Neuwied gelöscht, obwohl sie gar keine Beleidigungen enthielten.
Ganz starke Nummer, ihr Ducks!!
War wahrscheinlich mal wieder die Oberente Eser am Werk.
Klar, der weiß ja auch das es stimmt, das Spieler der Ducks Neuwieder Nachwuchsspielern mit Knochenbrüchen gedroht haben, und der Schiri im Eisstadion bespuckt wurde.

Bitter. . .

Gruß, Stefan
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [122] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.