Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
Schwabe Schwabenland schrieb am 06-11-2001, 18:30:50:
Marc, haste furernschein bestanden? krass, oder
 
Tommy Meersburg schrieb am 01-10-2001, 10:15:01:
Hahaha, ich lache immer noch über den Jahrhundertjoke, den der Zeitgenosse unter meinem Eintrag gemacht. Hmpf. Amateurjoker. Aber was ich eigentlich sagen wollt': Marc, meld' dich mal beim MSN Messenger an, der brennt wirklich. Denn dein Chatraum im internen Bereich findet ja nun nicht sooo den Zuspruch.

Ciao,

]=USF[-CyberFoxx is unstoppable Mad
 
Tommy vorm Rechner schrieb am 19-09-2001, 13:30:26:
Hi Marc, wann machst du eigentlich mal wieder was an der Site ? Ausser dem internen Bereich ändert sich nichts. Oh My!)

Ciao
 
Jani Sag ich nicht sonst weißt du es schrieb am 05-09-2001, 16:05:34:
Servus!
Wollte nur mal sagen, das deine "Spiele"- Rubrik voll der Knaller ist, so mit Error 404 und so.
Die Session war ja doch nichso schlecht ohne mich, komischerweise.
Man sieht sich.
Jani
 
Thomas Berger Merrsburg, wo sonst schrieb am 25-07-2001, 17:40:58:
Steffen ist auch nicht unbedingt der schlauste, schreibt den Marc mit k am Schluss, obwohls links oben steht...
 
Markus Emrich Salem schrieb am 16-07-2001, 08:42:00:
Das Styling von deiner Site ist wirklich viel besser und auch übersichtlicher geworden!!! Weiter so!
 
SaViouR dem Dorfanger schrieb am 11-07-2001, 20:20:00:
Hi Mark

sieht ech gut aus deine Page nur das einloggen in den intern bereich klappt irgendwie nicht. Kümmer dich mal drum

the powerful and omniscient Clanleader of Losdiablos => [LsD]SaViouR

Kommentar:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine ID Steffen und nicht Saviour ist! Ciao, Webmaster

 
***K Beta XI schrieb am 05-07-2001, 16:11:21:
Morgen Leutz!

Edel! Ein Wort das deine Seite im moment hinreichend (für einen zivile Seit) beschreibt.

cya neXt time

Kommentar:
Danke, Danke !!!

 
Marc Uhldingen schrieb am 03-07-2001, 14:17:00:
Hallo Schötz,

deinen Eintrag fand ich ziemlich blöd, ernsthaft. Deswegen hab ich ihn auch gleich wieder gelöscht. In diesem Gästebuch lass ich jetzt keinen Eintrag mehr zu, der irgendetwas erniedrigendes beinhaltet. Kannst du auch gerne dem Muffel und all den anderen Proleten weitersegen! Mad

Ciao. Drotzdem Danke, dass du dir meine Seite angeschaut hast. Vielleicht trägst du dich noch einmal richtig ins Gästebuch ein, wäre schön. Wink
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.