Sallys Gästebuch



Hi, grüß Dich! Gibt's was zu melden? Dann leg mal los ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Simone schrieb am 15-01-2001, 13:13:49:
Hi, ich fand es lustig! Und so wahr...
hab ich ein paar Seiten nicht gefunden? Was bitte, ist denn ein Asi? Ich meine, was bedeutet das Wort???
Und wie alt ist er... und was macht er noch alles? Schreib bloß weiter!
Oder setz noch andere Geschichten von anderen Leuten rein... ist doch immer wieder gut!

Danke dir! Hast mich zum Lachen gebracht!
 
Trudchen Heiden schrieb am 14-01-2001, 13:39:40:
Da war ich doch neugierig, als Du bei RuB von Deinem Asi geschrieben hast!!
Ich habe nämlich auch so einen zuhause! Wäre zwar nie drauf gekommen ihn Asi zu nennen, aber wenn ich das so lese....!?
Aber ist doch was tolles, so ein 'Asi'! Ohne ihn würden wir ja auch nicht mehr leben wollen, oder??

Alles Liebe
Trudchen
 
kora . schrieb am 12-01-2001, 17:54:42:
hallo,

dein beitrag hat mich soooooo erheitert. superklasse geschrieben. jeder normal denkende mensch weiss,wie er den beitrag zu nehmen hatOh My!),na ja, aber eben nur die normalen.

ich wünsch dir alles gute mit deinem kleinen asi
 
Yvi schrieb am 12-01-2001, 12:13:26:
Hu Sally (ist das ein Pseudonym?)
Gabi ist wahrscheinlich immer gut drauf und hat nie Phasen, wo ihr Kind ihr eben auch mal zuviel wird. Ich finde, du hast es auf den Punkt gebracht. Meine Tochter ist auch so drauf. Darum liebe ich mein fieses süßes Hausmonster aber nicht mal ein bisschen weniger.

Grüsse von Yvi
 
GAbi schrieb am 12-01-2001, 10:10:06:
Hallo,
ich finde Deinen Beitrag nicht besonders witzig.
Auch wenn mein Sohn sich genauso benimmt, würde ich ihn nicht als Asi betiteln.
Gabi
 
Kati Dresden schrieb am 11-01-2001, 17:08:26:
Hi Sally,

also die Geschichte ist echt witzig geschrieben und hat mich ganz stark an meine kleine Asi erinnert *ggg*.
Jetzt nörgelt sie schon wieder ... mußte sich aber unbedingt am Regal hochziehen, obwohl sie genau weiß, daß sie nich wieder von alleine runterkommt.
Na gut, jetzt strahlt sie mich über beide Backen an und ich bin wieder glücklich *gg*.

Grüße
Kati
 
Sally schrieb am 11-01-2001, 13:12:00:
Nu mal nicht so schüchtern hier Wink Immer ran an die Buletten...

Sally
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.