Gästebuch der Kegelhalle Passau

Ein herzliches Grüß Gott in unserem Gästebuch, hier können Sie sich verewigen.Wir freuen uns über Ihr Interesse und danken Ihnen für Ihren Eintrag!!#0D#0A#0D#0ADas Team der Kegelhalle Passau

Stefan Polling schrieb am 25-11-2004, 12:24:32:
Big Grin 1.Sind wier die Jugend A gem. ist ja geil!!!!!

Merzbach Ulrich Passau schrieb am 16-10-2001, 13:51:27:
Auch ich möchte meinen Senf dazugeben. Verbringe viele Stunden und Abende(wenns sein muß auch Nächte)in der Kegelhalle; habe immer eine Menge Spaß gehabt. Kann es nur jeden empfehlen, mal in gemütlicher Runde einen lustigen Abend hier zu verbringen. Viele Grüße von Uli/Anita/Tobi/Maxi.

Karlchen Passau schrieb am 12-08-2001, 11:35:09:
Smile War gestern das erste mal in der Kegelhalle Passau und ich muss schon sagen, eine super Alternative zum abhotten oder sich anders zuzudröhnen, hat höllisch viel Spass gemacht das "Kegeln" und das beste, ich hab sogar was getroffen!!!
War ein toller Abend

Karlchen ein Student aus Passau

Franz Lobbichler Neukirchen/Inn schrieb am 17-06-2001, 14:13:48:
Bisher bin ich in der Kegelhalle weder verdurstet noch verhungert; das will bei mir schon was heißen! Im Ernst: bestens zufrieden, sehr empfehlenswert!

Schwarz Werner Otterskirchen schrieb am 07-06-2001, 20:51:10:
Eine Gaststätte bei der die Wirtsleute noch Menschen sind und sich auch um die Belange der
Gäste kümmern. Einfach toll hier.

Uhrdieter Passau schrieb am 04-06-2001, 11:21:23:
Smile So mal testen, bin hier der erste der sich Einträgt und hoffe es werden noch viele folgen.
Kegeln macht Spass und fördert die Gesundheit.