Hey, schön, daß ihr reinschaut.....

Ich freue mich über jeden ( positiven lol) Kommentar zu meiner Homepage.Also los, schreibt euch die Finger wund!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Michaela Lübeck schrieb am 05-06-2001, 18:23:23:
Hi Susanne, nun stehst du in Sachen HP auf eingenen Füßen, aber du bekommst das schon hin. Bis jetzt ist doch alles gut und man lernt jeden Tag was dazu. Bleib einfach ganz ruhig dann klappt es schon. Und wenn nicht...gibt ja ICQ und Telefon. Ich helfe dir dann.
 
Max Meyer - schrieb am 04-06-2001, 13:11:29:
Hallo,
ich finde eure Homepage echt gut. Und noch ein Tipp, bei http://7www.de/www.nic.de.vu/start/index2.shtml
könnt ihr euch für eure Homepage eine Kurzadresse holen. So wie ich ( http://www.max-meyer.de.vu )
und bei euch würde es so aussehen: http://www.???.de.vu
???= Ich weiß ja nicht wie ihr eure Homepage nennen wollt.

Euer Max Meyer Smile

Ps.: Schreibt mir mal wieder E - Mails. OK?
 
Nina Ahrensbök schrieb am 04-06-2001, 13:07:03:
Hy Sanni,

ich muss wirklich sagen,das dir die Homepage echt gelungen ist,wei hast du das gemacht?

TSchau Nina Smile)))

PS.: Echt stark eh!!!!!
 
Jenny kennst du doch schrieb am 04-06-2001, 09:44:10:
Hi Sunny machst ja fortschritte. Du mußt aber auch an die Leute denken die kein DSL haben!!!
Dein Bilder mußt du mit 72 DPI einscannen da die Ladezeiten der Bilder viel zu lang ist. Probiere es mal aus !! Oder schau dir deine Seite zu Hause mal an. Sonst sieht es doch schon gut aus. He der erste eintrag und gleich Kritik. Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn lang Ladezeiten da sind wird deine Seite schnell weg geklickt!!!
Also bis dann dein Jenny
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.