Gästebuch von Boschi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Nasty - Tschaini - wie auch immer tiefste Palz schrieb am 22-07-2002, 19:46:10:
Huhu Boschi. Die Collie&Sheltie Seite gefällt mir ganz besonders. Wie gehts den beiden denn und Deiner Kleinen? Die Kids Seite ist auch voll gelungen. Macht Spass sie zu lesen.

Liebe Grüsse aus Süd-West,
*umärmel*
Sonja. Wink
 
Schenkel Lingen schrieb am 07-07-2002, 03:27:50:
Hi Boschi,
vielen Dank für Deinen Link zu meiner HP.Nett von Dir.Hope to see anywhere.
 
Marion Altenberge schrieb am 20-01-2002, 19:29:32:
Lieber Klaus,

hab dir vorhin soooo viel geschrieben, und dann konnte es nicht verschickt werden, und bevor uns die Technik einen Streich spielt, hab ich mir gedacht, ich hinterlasse meine e-mail-Adresse hier, da kannst du mich auch erreichen: marion-pl@gmx.de .... deine Homepage finde ich echt klasse, hab aber noch nicht alles gelesen ... viel und gute Arbeit!!!
Freu mich, wenn du mir auch an die "weltliche" e-mail-Adresse schreibst.
Alles Liebe, Marion (37)
 
kiki Hannover schrieb am 05-12-2001, 20:26:55:
Hi

also , ich muss ganz ehrlich sagen , dat hilft mir nun wirklich nicht weiter *grübel* aber die PAge sieht echt gut aus , sehr viel zum lesen *gg*
sorry wenn ich plötzlich wech war , dat olle ding ist abgestürzt ,hat sich mal wieder selber runtergefahren mit der selbigen begrünung sie haben ihren rechner nicht ordnungsgemäß abgeschaltet und so durfte ich nen scandisk machen und mal wieder ne datenanalyse oder wie sich das schimpft , jetzt fällt mir doch glatt der name nicht mehr ein jedenfalls dauert das immer ne weile (nicht weil ich soviel auf dem rechner hab, sondern weil er etwas lahm ist )

gruß
kiki
 
Celise Recklinghausen schrieb am 09-11-2001, 22:16:09:
HTTP://buerger.metropolis.de/celise/Banner.jpg[/IMG]

Ich freu mich sehr das du mich erkannt hast und auch für die "klicks" Smile

Lieben Gruss
Celise
 
Beachbiker Bayern schrieb am 11-08-2001, 22:46:43:
Hi, hab Deinen Gästebuch-Eintrag bei Sonja auf deren HP gesehen und mußte mich jetzt mal wieder durchklicken um zu sehen, wer sich nun alles für die Umwelt interessiert, sind ja bekanntlich nicht allzuviele. Gute Site von Dir, gelungen! Werde an meiner auch noch ein bißchen schrauben müssen. Schöne Grüße von mir und immer weiter so im Takt. Smile
 
Windgeneral Nich weit wech schrieb am 01-08-2001, 19:56:00:
Tach Boschke!
Wat hast Du?
Du bist ne Zeder?
Oder hast Du nur ein zu großes Stück davon abgebissen??
Rate mal wer ich bin!!

Kommentar:
mhmm, Du müsstest eigentlich immer noch eine Pappel sein... (ich wusste gar nicht, dass du sensibel bist) *grins*

 
Dana Niedersachsen schrieb am 23-07-2001, 00:19:13:
Hallo Herr Kampfrichter Wink,

ich habe mich dolle gefreut, Dich zu erspähen... zumal wir die Runde ja nicht ausgefochten haben *scherzt*.

Wieder ein neuer Link, den ich nun ab und an ankliken werde (mit Freuden). Haste alles selber gemacht oder da eine gewisse Hilfe in Anspruch genommen? *fg*. Nein, nein... ich weiss schon.. selbst is der Mann! Das Design gefällt mir ausgesprochen gut!

Hey Jufi... ich finde es schade, dass ihr nicht mehr bei Isudi seid... es hat Spass gemacht mit Euch. Bei Nasty mag ich das nimmer schreiben... die Page is zu ofiziell... was ja ok is Smile. Aber Du kannst es ihr ja ausrichten *g*.

Habe ich Euch schon erzählt, dass wir einen kleinen Hund haben? Nein, wie sollte ich Smile. Luca heisst der kleine Kerl und is sooooooooooo süß Smile*stolzglotzt*

Dana
 
Der Eine, nicht mehr alleine. schrieb am 03-07-2001, 02:27:34:
Ich war hier.
 
Dieter Lingen schrieb am 12-06-2001, 12:52:43:
Hi Boschi!

Ist wirklich interessant Deine Page.
Weiter so und viel Spass und lange Nächte dabei!

Schöne Grüße

Dieter
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.