Gästebuch von dream-beach-resort

Herzlich Willkommen auf meiner Gästebuchseite#0D#0ASie haben hier die Möglichkeit sich einzutragen, egal ob Sie Fragen oder Wünsche haben. Vergessen Sie nicht Ihre E-Mail Adresse anzugeben!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Ernest W.Kuehnelt Thailand schrieb am 18-07-2003, 09:40:54:
Betr. Reservierung
Werde am zweiten Aug. wieder in Colombo eintreffen ,(vierter besuch in diesem Jahr ).Habe vor 3 monaten leider erst am letzten tag ihr Hotel endeckt.Brauche ein Einzelzimmer fuer eine woche. vom 3-10 Aug.Da mein Flug um mitternacht ankommt werde ich die erste nacht in Colombo verbringen .
Bitte um besceid ueber Preis in Rp.or US $ ( bin Deutsch-Amerikaner )und ob Zimmer Frei .Auch vorschlag wegen Transport nach Ambalangoda .
Herzl. Gruesse . E.W.Kuehnelt
 
uwe berlin schrieb am 26-01-2003, 18:50:33:
Januar 2003:
Wie immer wunderbar ruhig,freundliche Menschen(Team)und der Ort an dem der angeschlagene Großstadtmensch wieder Kräfte sammeln kann!
In netter Umgebung und ohne Animationsprogramm lebte es sich 3 Wochen herrlich!
Jedem zum empfehlen der auf Poolanimation und Wüstchenschnappen am Seil verzichten kann(mal ehrlich erwarten Sie so was wirklich auf Sri Lanka???).
Noch etwas in eigener Sache,Sie werden dort u.a. 2 sehr liebe Hunde vorfinden die das Haus bewachen.
Einer davon heißt Bobby ist Hellbraun und hat einen schwarzen Kranz um das Auge.
Er ist die ideale Strandbegleitung und wird Ihnen das (Urlaubs-)Leben noch ein wenig freundlicher gestalten!
Einem streichler über den Kopf wird er stets aufgeschlossen und dankbar gegenüber stehen.
Vielleicht gebeben sie ihm ja auch unbekannter Weise einen dieser Streichler von mir,DANKE!
Den Besitzern wünsche ich weiterhin gutes gelingen und Grüße sie herzlichst.
Uwe Marquardt
 
marquardt dieter 13439 berlin- mv schrieb am 03-12-2002, 13:07:28:
im fruehjahr 4 wochen gast auf empfeh=
lung meines sohnes der schon 3 mal in
dieser scönen anlage zu gast war.service
war hervorragend.wir haben uns wohlge=
fuehlt.nur der manager (mr.faris)ist ein
schlitzohr.mein sohn UWE möchte 3 wochen
ab 30.12/21.01.wieder gast sein.was kann
am preis nachlass gewaehrt werden.ich
möchte in deutschland buchen und bezahlen.als ehemaliger bundesbahner
hoffe ich auf ihr entgegen kommen!
mit freundlichem gruss dieter marquardt
 
Schotte/Beck - Burki & Becki 95028 Hof schrieb am 12-09-2002, 17:58:22:
Längst überfälliger Nachtrag!!!
Wir waren im März 2002 im Dream Beach. Es hat uns wunderbar dort gefallen. Tolles Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal. Diese Tatsache sowie die traumhafte Lage des Hotels haben uns dazu bewogen, das Dream Beach auf unserer SRI LANKA Homepage weiterzuempfehlen. Im November sind wir wieder dort.
Liebe Grüße Burki & Becki
 
Anja Argus Neuburg schrieb am 22-05-2002, 08:06:26:
Hallo Ihr Lieben. Endlich habe ich Eure Homepage gefunden. Denke immer noch mit Sehnsucht an unseren wunderschönen Urlaub in Eurem Hotel zurück. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Euer Hotel werde ich ganz sicher weiterempfehlen. Wünsche Euch gaaaaanz viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße ans ganze Team
 
Helga Sill Schwerin schrieb am 20-08-2001, 18:37:19:
Ich habe zu Euren ersten Gästen gehört und die Gastfreundschaft in Eurem Hotel sehr genossen. Der individuelle Service, die gute Ausstattung der Zimmer, das tolle Essen, der schöne und ruhige Strand, an dem man hervorragend relaxen kann und die vom Hotel prima organisierte Rundreise haben mich positiv überrascht. Ich bin auf jeden Fall nicht zum letzten Mal im Dream Beach Resort gewesen.
 
Marianne Zellmann Biebergemünd-Wirtheim schrieb am 15-06-2001, 12:11:40:
Ich wollte in einem familiären Hotel einfach Abstand gewinnen von der Hektik des Alltags. Diesen Abstand durch die Ruhe im Hotel und die Freundlichkeit des Personals habe ich bei euch erhalten. Das wunderbare Essen möchte ich auch erwähnen. Die von euch organisierte Rundreise hat mir dieses Land und die Menschen näher gebracht.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Dream-Beach Resort.
 
Floth Linsengericht schrieb am 15-06-2001, 12:02:01:
Mittlerweile habe ich im Dream-Beach schon drei Mal meinen Urlaub verbracht. Es waren wunderschöne Tage in diesem Hotel. Hervorheben möchte ich das freundliche Personal, das schmackhafte Essen und die familiäre Atmosphäre. Zu eurem Team und dem Koch kann man euch nur beglückwünschen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde bestimmt wieder einen Urlaub bei euch verbringen.
 
Rene Heller Magdeburg schrieb am 14-06-2001, 12:03:58:
Ganz tolle Seiten und super Hotel, kann man nur weiter empfehlen.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.