Gästebuch von Peppi und Stern

huhu schreibt ma alles voll hier #0D#0Aciao pepp und stern
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Kuka schrieb am 11-07-2001, 04:00:16:
Nette Site habt ihr. Wie wäs wenn ihr euch bei

http://toplist.kukasso.de anmeldet um noch mehr Besucher zu bekommen?

Greets Kuka
 
Cr@zyC@sper Amberg schrieb am 09-07-2001, 17:20:12:
user posted image
Hallo habe die Url von der Vio bekommen, schöne Seite hast du da, find ich cool das ihr beide eine Homepage habt der Vio soll ich jetzt auch eine erstellen. Séid wann ist denn deine Seite im Net weil noch nicht so viele einträge hast.
Schau doch mal bei mir vorbei. Kannst dir ja ein Beispiel an meiner Seite nehmen.
user posted image
CrazyCasper

Kommentar:
hmm.. Steffen die site is schon länger im netz aba es hat kaum wer die url *lol* naja außerdem is se ja uch noch net fertig *gg*

 
ups schrieb am 03-06-2001, 14:03:24:
ups peppi wa schneller *lach naja 2. auch ganz gut *grins
 
Annar der Kuh Wolke schrieb am 03-06-2001, 13:54:55:
Ja hallöchen,
wies aussieht bin ich hier die erste wow,das ist ja sehr sehr sehr sehr toll!!!
Naja
Das was ihr über euch geschrieben habt find ich witzig.
Aber warum knuddelt ihr nur Pfennig bei den grüßen???
Ney ney ney Oh My!( *lach *gg
Ne,aber die hp wird echt super...man siehts ja jezzz schon!!!!!!
Also
bye ihr süßen *knuddel
Hab euch lieb
 
pepp nervenklinik schrieb am 03-06-2001, 13:53:17:
*schrei* hmm wohh die zwangsjacken werden auch immer enger*ggg*
nee schmarn wollt nur mals was schreibseln sieht nämlich irgendwie voll leer aus...
naja des wars dann auch schon wieder von mir
also baba
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.