Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Elli Augsburg schrieb am 23-07-2001, 20:58:43:
Smile
Also die HP is echt geil!!!
I schreib di glei in mei Link nei!!!!
mach weiter so!!!
(f)
Elli ( du kennst mi net!!! )
 
Glöckchen Kappeln schrieb am 15-07-2001, 13:13:24:
moin !

hab grad entdeckt das du ne homepage hast, also musste ich gleich mal hier vorbei schauen Oh My!)hab aber noch nich viel gesehen, weil ich mich gleich hier auf`s gästebuch gestürzt hab... auch wenn ich nich weiß was ich schreiben soll Oh My!) ach ja : wehe du bist böse zu stöffü, dann werd ich ganz doll sauer... !!! also: sei lieber lieb zu ihr !!! hm...an dieser stelle grüß ich meinen stöffü-schatz mal ganz doll lieb !
so jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein, werd mich dann mal weider hier umgucken... also, man sieht sich !(vielleicht ja auch mal wenn ich nich grad so viel akl konsumiert hab... *ggg*) bis denne Oh My!)
 
rebsi daheim schrieb am 24-06-2001, 13:04:39:
hi, freak! hat sich ja schon einiges getan hier... die Farbe isch so auf jeden Fall mal besser, nur dein "über mich" geht nonet so recht! bleib dran...komm mal wieda vorbei, du "erster" Wink viele Grüße...
s'rebsi
 
Tina Ladelund schrieb am 18-06-2001, 10:00:23:
Hallo Timo, Du geile Sau!!!
Deine kleine Arbeitskollegin hat bis jetzt noch nicht viel von Deiner Homepage gesehen aber Du bist ein helles Köpfchen also muß sie Spitze sein oder soll ich werden sagen?!Auch wenn Du mich nicht magst, mag ich Dich trotzdem gern(ärgern auch)SmileAlso viel Spaß wünsche ich allen mit Deiner Hompage!Setz mal ein paar Fotos von Dir rein, kommt gut sag ich Dir!!! Viele Grüße Tina
 
Kamil Süderbrarup schrieb am 17-06-2001, 15:35:55:
Geile Homepage Timo!!! Da fehlt bloß noch was!

"Hoverschltflechen" grins!!!
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.