Neuen Eintrag schreiben  [ ] [4]
die zwei Franken Fürth schrieb am 30-12-2001, 02:49:37:
Lieber Jean Mütz!
Eine tolle Seite. Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie uns (unbeholfenen Zuschauer) mal erklären könnten, wie man aus einer handelsüblichen Katze einen praktischen Muff für die kalten Wintertage bastelt.
Herzlichst

die zwei Franken aus Franken, die nach über vier Stunden endlich wieder in Franken angekommen sind.

Jean Pütz schrieb am 16-06-2001, 20:16:17:
Hallo aus der Hobbythek,

wollte mir einen kleinen Überblick über die mir hilfreichen Seiten im Netz verschaffen, und fand nun diese herzerfrischende hobbytuete.

Lieber Jean Mütz, in mir haben sie einen Mann gefunden, der ihrer Philosophie nur zustimmen kann! Wenn ich das mal schreiben darf, es ist aussergewöhnlich selten, Menschen wie sie kennenzulernen. Bisher fristete ich meine Klöppelstunden total vereinsamt und von niemandem verstanden - wird sich ja nun ändern.

Mfg,
ihr Jean Pütz

PS: hoffentlich schleicht sich hier niemals der Fehlerteufli ein... Smile

Bigfoot Hockenheim schrieb am 12-06-2001, 01:14:48:
Coole Site, ein bisschen verklemmt Einstellung gegenüber der reellen Welt, sonst ganz ok! Wink

Jean Mütz Erde schrieb am 02-06-2001, 11:04:18:
Hallo liebe Hobby- und Bastelfreunde. Nachdem das alte Gästebuch abgebrannt ist, hab ich nun ein nagelneues zusammengeklöppelt. Isch hoffe, dass dieses hübsche Buch ein paar Dage länger hält.

Auf bald, Euer Jean Mütz ... Oh My!)

[ ] [4]  Neuen Eintrag schreiben