G鋝tebuch der Baronie Wolfenstein

Wilkommen im G鋝tebuch der Baronie Wolfenstein!!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zur點k zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] 
Jamde Wolfenstein schrieb am 11-06-2002, 21:13:46:
*g鋒n* H鋞ten Skelette noch Augen im Kopf, w黵den sie mich ja sehen... aber N种种种种种种諬!!! Die Dusselchen h鰎en mich nicht mal, wenn ich ihnen ins Gesicht smoke!HappyNaja, ich bin kein II sondern rein zuf鋖lig hierher gekomm, bin n鋗lich leidenschaftlicher RebellToungeUnd was die Borbad...Rabord... Ach diese Schwarzmagier eben mit der Bev鰈kerung machen ist GANZ, GANZ B諷E!! Erinnert mich an einen 1,50 grossen schwarzhaarigen, braun鋟gigen Mann, der sagte, jeder Deutsche h鋞te gross blond und blau鋟gig zu sein.

biss denne euer 黚er alles geliebter
WubJam.deWub
 
Simon saarlouis schrieb am 06-06-2002, 13:08:12:
Falsche nummer. richtige06831/128199
 
Simon saarlouis schrieb am 06-06-2002, 12:57:12:
Melde dich unter der nummer 06831/128199
 
Simon saarlouis schrieb am 06-06-2002, 12:48:57:
Hallo Woltan. Ich werde mit meinen Freunden und meiner Armee Mittelerde erobern. Brauche noch jemanden wie dich. Machst du mit?Wink
 
Woltan R di Cordione WS schrieb am 06-06-2002, 12:34:36:
-----KARAKIL-----
Rang:Konsul
Ebene:Gareth/Garetien/Greifenfurt
Sektoren:
-Greifenfurt(Greifenfurt/Eslamsroden)
-Gareth(Alt-G./Neu-G.,/S黡qu./Meilersgr./
Rosskuppel)
-Garetien(Perricum/Vierok/Luring/Wandleth
/Eslamsgrund/Hartsteen/Hirsch-
furt/Puleth/Wagenhalt)
Hauptquartier:Alt-Gareth
neuer Treffpunkt:"zum betrunkenen Druiden"/WS
-------------------------------
S.d.H.
 
BADABOOM schrieb am 04-06-2002, 14:41:57:
Stichwort: Karakil
 
badaboom schrieb am 04-06-2002, 14:41:14:
Stichwort: Karakil
 
RH dahemm schrieb am 03-06-2002, 13:22:39:
Warum wollt ihr mich denn unbedingt nerven?
Ihr zwei, du TC un' du DC.
WAS wollt ihr damit erreichen?
Iss' euch sooo langeweilig???
Spielt Mech-Krieger oder Mage Knight, oder von mir aus auch DSA, aber h鰎t auf den Leuten auf'n Wecker zu gehen!
 
B黵okrat aus WS WS-Kapitale schrieb am 03-06-2002, 13:11:36:
Sehr geehrter Herr Jamde,
bilden sie sich nicht ein, ein B黵ger Wolfensteins zu sein. Wer auch immer sie sein m鰃en, sie sind in keiner Einohnerliste vorhanden.
Falls es sich bei ihnen um einen illegalen Imigranten Handeln sollte, werden sie mit sofortiger Wirkung nach den Wolfensteiner Edikten verurteilt.

gez.,
Alrico v. Taladur zu WS
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [60] Zur點k zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.