Gästebuch von Wanze


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Stäfan Derweilenhausen an der Ruhr schrieb am 28-09-2002, 21:03:51:
Hallo,

tiese Saite isst gud! Bähsuch doch auch mahl maihne!

ausadehm binn isch sehr in............
*Funkkontakt abgebrochen")

(CDU! Wir bleiben beim Thema!)
 
Jupp Magenhausen schrieb am 27-08-2002, 19:27:46:
Guten Tahhhhhkkk!
Diese Saite ist aber krass konkret stabil knorke. weider sohh,
dein jupp Wub
 
SPD schrieb am 27-08-2002, 19:21:53:
(für folgenden wahlwerbespot ist nur
Christian Benjamiehn Schlehn verantwortlich ( copyright by universal studios in cooperation with the only, the god father of popmusik, No Angels))

Liebe Wähler,
wir bitten sie inständigst darum,
dass sie am 22. Sep. ihre stimme der CDU/CSU geben.
Als ich vor 4 Jahren Bundeskanzler wurde, habe ich ein ganz wichtiges Versprechen abgegeben, dieses Versprechen konnte ich aber nicht einhalten und da wir ja immer von Solidarität gesprochen haben, zeigen wir uns auch solidarisch und möchten, dass sie dem Herrn Edmund Stoiber und seiner Partei ihre Stimme geben.
Der Staat hat eine gute Bundesregierung verdient, nicht eine SPD/B90-Regierung,
ich, der kanzler, werder jedem der die CDU wählt eine stimme mit obendraufpacken,gratis. die, die die spd wählen, wählen auch die cdu....somit gibt es eine große koalitioen von Hippos aus dem Ü-Ei.
Das war meine Frau, die Doris, die spielt immer an meinem Rechner rum, hehe. Doris, nun hör doch ma auf damit, ne, das is doch nich mehr normal, was du da machst, nich!?
viele grüße aus der gosse,
der kanzler


(Merken Sie sich eins:
Zeit für Taten! Die CDU!)
 
Sijerlänner Sijen schrieb am 27-08-2002, 17:23:30:
Gonn Dach,

ich ha gehört dat de wiedrör im lande bist...haste mich last meihel geläsen?Smile Wart ab, du, isch gruisch disch noch, also, objepahst, do!
Saudier, ich whill dir ma watt sajen, un zwar: " Rumtata, der herbst is da".
Un pahst op! Isch krisch disch noch, du aled Saudier!

Es gibt noch wat, ähhhttsch, doch net, hab dich veräpplet!!!!!

hahst du eijendlisch schon jewusst, datt du nemmer da bist?
 
Hambul Özydützgür Istanbul schrieb am 27-08-2002, 17:09:28:
Isch machen Werbungs für komkrret gras Dönerladen K/hep ab.
ich süche komplett karsse omlum, für aushülfe.
Isch seien stationiert in Büngüdüsch müt müünün nüüün Stiefeln.
ey, außerdüm isch süche eine neue hünd, denn isch süche da schon sehr lanhhhhnge, bütte sie üm müthülfe.
Dy hybyr Trypykynyr Gylly ym 8.
eußerdüm dü konnen mücherreichen,
(G)ünter

Öztügür Eisladengützgür

Misch Nymyn regelmäsisch Pille um zu verhytten in Siegerland Hyttentalstraße.
Wink

Ein land für ündere dönerbestellzeit ist:
Weidenaü in umgebung für alte Mamas die wüssen wo Sleepheute mittag die sonne geschühnt hatte.Wacko
Umsgang isst drübben, wo sönölö schühnte udn Gyzyuitrilitüftü tödlisch.
 
Stefan Siegen schrieb am 07-08-2002, 18:32:54:
Hi mell,

ich würde mich freuen, wenn du auch einen Link von unserer Homepage auf deine Seite machen würdest. Ich hab schon einen von dir. www.raptorenzone.de.vu

Danke
 
Muff Sogen schrieb am 07-08-2002, 18:31:17:
Höbedöbedöbedöbedöbedö... guten................. äh........................... guten Dach. Ich................. bin der........................ Hannes.
HöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöFearFear FearHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedöHöbedHöbedöbedöbedöbedöbedööbedöbedöbedöbedöHöbedöbedöbedöbedöbedö
 
Ruperd Braunau schrieb am 02-07-2002, 16:52:35:
Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,
wa nie wirklich weg,
hab mich nur verkrochen.
ich rieche den nassen Fuchs,
ich geh nach Kaffeehag(gen).
Ich lebe in einem kleinen wald in Brömmenhausen.
 
Sijerlänner Sijen schrieb am 25-06-2002, 19:15:16:
Isch ha jesehn, datt deine Homepage wieda fruai is! Datt is janz doll, hähä, is aber gut!
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.