Square The Circle Gästebuch

Willkommen!#0D#0AHier könnt Ihr Kritik an uns ausüben, uns Fragen stellen oder einfach jemanden grüßen usw.!#0D#0AMit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. #0D#0AHiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten in den Gästebüchern.

STC schrieb am 04-09-2001, 17:35:02:
Yo, hier schon mal die erste Neuigkeit:
Auf Grund dessen, daß es schon zwei Bands mit Namen Square the Circle gibt und diese beide schon ein Label haben, suche wir noch einen neuen Namen. Bandintern haben wir uns auf "Stoned Garden" geeinigt. Wir würden uns über ein Feedback eurerseits freuen. Vielleicht habt ihr ja auch einen besseren Vorschlag???
Bis bald
Stoned Garden

STC Essen schrieb am 04-09-2001, 17:30:16:
An alle, die an unserer Band interessiert sind:
Als erstes kann man uns am 22.09.2001 endlich wieder live erleben. Leider nur für etwa 30 Minuten. Außeredem nehmen wir beim diesjährigen "Kettwig rockt" teil. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber irgendwann im Oktober stattfinden.
Auf Grund von Aufrüstarbeiten ist unser PC abgestürzt und alle Daten unserer Homepage, sowie die Programme zum erstellen dieser sind aufnimmerwiedersehen verschwunden. Deshalb wird es etwas dauern, bis unserer Page wieder ein Update widerfährt. Wir werden Euch aber über unser Guestbook weiterhin über Neuigkeiten berichten!

Jessica Lingner Essen schrieb am 04-09-2001, 11:15:19:
Hallöchen!

Also Eure homepage wurde mir von einem Eurer Mitglieder empfohlen Wink
Ich muss sagen, ich find sie wirklich gut...macht weiter so.
Ich hoffe, dass ich mich auch bald mal von Euren Qualitäten on stage überzeugen kann!
Ich werde Euch weiterempfehlen Smile

Bis dann Jessy

Freak on a Peach Obstkorb schrieb am 21-06-2001, 19:45:20:
bo glaubse , da haben die Krakehler Oh My!) vonne Quadratur des Kreises getz auch n Gästebuch. Da kannse quasi spüren wie die ganze Kreativität durchet Netz dröppelt Wink. Ne getz aba ma im Ernst... habt er ganz gut hingekricht. Meine Frau Mad die Guste find dat übrigens auch....so getz , muss ich aber los , Altersheim macht um acht Uhr die Schotten dicht Sad , bis denn dann.

Square the circle schrieb am 08-06-2001, 16:41:44:
Smile Unser Gästebuch ist online!!!