°~Gästebuch~°

Hi Leutz!#0D#0ANun seid ihr in unserem Gästebuch gelandet und dies verpflichtet zu einem netten Eintrag! Wir würden uns freuen!#0D#0ANaima & Eileen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] 
arcana schrieb am 13-03-2002, 12:20:51:
lööl* ich hab das gb hier ja wirklich sehr zugemüllt *es*... aba diese seite schläft eh.., oda? *gg* eileen, was is mit deiner neune hp an der du doch mal gearbeitet hattest? *wissenwill* *gg* ok... unterricht geht weiter... *kotz*
cya
 
marcel faber tuttlingen schrieb am 09-02-2002, 18:57:20:
Hallo,
diese Seite habe ich gerade beim surfen entdeckt.
Find sie echt cool!

Also, bis dann!
kannst bei mir vorbei sehen www.geocities.com/fishbone14de
 
Ivi schrieb am 21-01-2002, 13:13:16:
Boah, mel, schreibzu viel ins gb, *gg*, naja, hdl@eileen. Achja, ähm, die seite is nich mehr sooo aktuell, oda? ich meine, bist doch jetz 14, da steht aba 13... noch..., egal. Hdtl, achja, msg bedeutet message ^.^
gruß ivi
 
Arcana schrieb am 04-01-2002, 16:17:29:
juhuu.... jaaahhaaa... *froi*... mene hp geht wieder *froifroifroi*.. ich hab nen server gefunden... mit ftp-zugang... *jubääl* aaaaaahh.... *sofroidasichsallenerzählenmuss* *es* *gg* juhuu... sie geht wieder...
 
Arcana schrieb am 12-12-2001, 23:20:03:
und wieder mal bin ich in der heiligen mission unterwegs meine lieblings gbs zuzumüllen *gg*...
juhuuuuu pikatschu!! *lol* krank! juhuuuu pikatschuu *dazuaufmbodentramppl*
 
Arcana schrieb am 04-12-2001, 15:55:04:
aaaaaahhhlaaaangeweile.... un dich sollte jetzt gar nicht on sein.... aber ich weis nicht was ich sonst machen soll.... wenn ich jetzt nicht on wär würde ich wahrscheinlich total verrückt werden... aber irgendwie werd ich das auch so... da ich jetzt überhaupt nich mehr in chat komm... *find das alle den server wchseln sollten* und auserdem passieren komishce sachen im net... *gg*

gruß
mel
 
--==Punkratte==-- Kronach/Coburg schrieb am 26-11-2001, 19:39:31:
Hi ihr zwei! Die Page habt ihr ja ganz gut hin bekommen! *lob*
Besucht mich doch mal!

http://www.Viva-La-PunkRatte.com/banner.gif[/IMG]

By eure PunkRatte
 
arcana schrieb am 13-11-2001, 21:14:23:
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die
menschliche Rasse, aber
bei dem Universum bin ich
mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein-

man schon wieder nur ich... es sollten mal wieder mehr menschen mit dem auftrag gästebücher zuzumüllen durchs net ziehen... *g*

ave
 
arcana schrieb am 10-11-2001, 21:58:37:
MAMORSTEIN UN EISEN BRICHT ABA UNSERE LIEBE NICH ALLES... *lol* hore grad die neue deutsche welle... so ne scheiß musik *lach*... dabei willl ich doch nur das eisbär lied... aber das is da, befürchte ich, nicht dabei... *schnief*

noch liebe grüße vonmir!!

ave
mel
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.