Martins Gästebuch

Hallo Leute, wer sich hier einträgt kann sich als äußerst cool ansehen, denn er kennt das Gästebuch von dem mit abstand Coolsten Boy des Universums!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Debbie dem langweiligsten Kaff der Welt schrieb am 17-11-2002, 18:32:36:
heeeeeyyyy, ähh, moment, muss nachdenken.... nette seite.... und so... ich mag die smileys!SmileWinkFearWinkbist ja ziemlich arrogant wenne dich für den coolsten boy des universums hälst.... Coolok, will dann auch nicjht weiter stören.......
 
Black Eyed (JimBeam-Killer) schrieb am 05-11-2002, 19:46:32:
@JimBeam
Sorry, war nicht so nett von mir! Ich nehms dann mal besser zurück, bevor der Martin mich auch noch aus seinem Gästebuch "entfernt"!
Nicht sauer sein! Wink
 
Martin Duisburg schrieb am 05-11-2002, 19:26:34:
Ok, da das hier mein Gästebuch ist, habe ich es von diesem Geistigen d ü n n s c h i s s von Thorsten und Eileen befreit! Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber das nur solange es der Wahrheit entspricht! Wenn hier weiterhin mist gebaut wird, werde ich accounts einrichten!
 
JimBeam-Killer schrieb am 04-11-2002, 17:07:34:
JimBeam ist noch Jungfrau!!!! HAR HAR!!!!!!!!!! (sorry, aber Idioten kann man nur mit Gemeinheit kommen!)
Ist aber ne interessante Seite hier....
Das Foto gefällt mir *g*

Wie dem auch sei! I love you, Martin!!! Wub
 
JimBeam Timbucktu schrieb am 20-09-2002, 07:47:38:
Hey sergeantPain wenn du nochmal so über Martin redest dann gibt es ordentlich aufs maul damit das klar ist. Ich mach dich so zur schnecke das du dir wünscht deine hässliche alte hätte dich niemals gebohren!!!Fear
 
Andreas Duisburg-Homberg schrieb am 25-05-2002, 14:38:21:
Hallo Webmaster,

wollte dich nur informieren das am 8.6.2002 die erste Beachparty in Homberg abgeht, und zwar im Kombibad. Beginn wird so ca. um 13 Uhr sein.
Also bis denne und noch ein schönes Wochenende.

Andreas
 
Melanie & Sina schrieb am 18-04-2002, 10:49:19:
Hallo Martin, wir waren am 18.4.02 auf deiner Homepage!
 
afrodite19de Hilden schrieb am 27-03-2002, 11:53:16:
hi schnuckel ey deine HP gefällt mir e´cht gut werde mal öfters reinschauen um zu gucken was sich so ändert!Smile

bye deine afrodite bussi
 
Blinker Duisburg Hochheide schrieb am 20-03-2002, 17:15:11:
Ey, wer noch mal Sprüche gegen Martin bringt soll lieber aufpassen!!!! Mach endlich die andere HP fertig. Blinker -=[Hebo-Clique]=-
 
Onan dem Elysium schrieb am 18-03-2002, 19:07:22:
WIEMANN IST SCHWUL!!!WIEMANN IST SCHWUL!!!
WIEMANN IST SCHWUL!!!WIEMANN IST SCHWUL!!!
WIEMANN IST SCHWUL!!!WIEMANN IST SCHWUL!!!
WIEMANN IST SCHWUL!!!WIEMANN IST SCHWUL!!!
WIEMANN IST SCHWUL!!!WIEMANN IST SCHWUL!!!
WIEMANN IST SCHWUL!!!WIEMANN IST SCHWUL!!!
WIEMANN IST SCHWUL!!!WIEMANN IST SCHWUL!!!
WIEMANN IST SCHWUL!!!WIEMANN IST SCHWUL!!!

P.S.:WIEMANN IST SCHWUL!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.