Fan-Gästebuch des 1.FC Köln Fan-Clubs "M&M´s FC Kölsch"



Schön, daß Ihr reinschaut! Hier können sich alle FC-Fans zu Themen rund um den 1.FC Köln äußern und sich verewigen! Viel Spaß dabei!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] 
BuLi[2]-Tipspiel Köln schrieb am 09-08-2002, 13:35:15:
http://tipspiel.fc-fanforum.de/images/tipspiel.gif[/IMG]
 
Pusteblume der Südpfalz schrieb am 27-05-2002, 20:51:05:
Hallo FC-Kölle-Fans!!!

Kennt ihr schon Drin-isser.de?
Das ist DIE SportCommunity von Fans für Fans!!!
Schaut doch einfach mal vorbei bei www.drin-isser.de und diskutiert mit, über Fußball, über andere Sportarten und noch über vieles mehr.

Liebe Grüße
Pusteblume


http://www.drin-isser.net/grafik/banner1/468x60b.jpg[/IMG]
 
Pipino DA-City schrieb am 20-05-2002, 10:33:01:
grüsse aus südhessen!

COLOGNE & DARMSTADT

you'll never walk alone
 
dom CCAA schrieb am 19-05-2002, 16:08:45:
http://www.foettchesfoehler.de/banner/k%F6...sive2.jpg[/IMG]
 
Blue Boyz Trier schrieb am 17-05-2002, 14:57:02:
http://www.triererloewen.de/blueboyz/obenlinks.jpg[/IMG]

Gruß vom Eintracht Trier Fanclub Blue Boyz Trier Süd
Forza SVE
 
Daniela schrieb am 02-05-2002, 16:38:01:






Hallo FC Köln-Fans!


Eure Artikel können bares Geld wert sein.


Das Fußballportal kickbase nimmt die Fanseiten

ernst und hat einen Wettbewerb ausgerufen.

Tolle (Bar-)Preise winken euch, wenn ihr eure

Artikel an www.kickbase.de sendet.


Am Ende werden eure Artikel von Werner Hansch,

Heribert Faßbender und Co. bewertet!



Na,dann mal los und viel Glück.



Bei Fragen zu unserem Fanautorenwettbewerb

stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.




Euer kickbaseteam


Tel: 0231-53469-665
 
Daniela schrieb am 02-05-2002, 16:37:06:






Hallo FC Köln-Fans!


Eure Artikel können bares Geld wert sein.


Das Fußballportal kickbase nimmt die Fanseiten

ernst und hat einen Wettbewerb ausgerufen.

Tolle (Bar-)Preise winken euch, wenn ihr eure

Artikel an www.kickbase.de sendet.


Am Ende werden eure Artikel von Werner Hansch,

Heribert Faßbender und Co. bewertet!



Na,dann mal los und viel Glück.



Bei Fragen zu unserem Fanautorenwettbewerb

stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.




Euer kickbaseteam


Tel: 0231-53469-665
 
RFC Ultra´ Cottbus schrieb am 01-05-2002, 18:13:19:
Gruß aus Cottbus vom RFC

user posted image
 
Thomas Düren schrieb am 23-04-2002, 11:27:27:
Hi Leute.
Ich bin schon seit vielen Jahren FC Fan. Doch in der letzten Zeit macht es echt keinen Spass mehr, zum Verein zu stehen!!! Da werden uns Tore geklaut, nicht berechtigte Elfmeter gepfiffen und...und...und. Was ist das eigentlich, was sich diese Spieler denken? Spielen so einen Scheiss und das Woche für Woche. Da heisst es: "Wir kämpfen doch." Aber wie sieht das bei denen aus? Ball erkämpfen, weiterpassen, ja keine Verantwortung übernehmen, Ball verlieren. Ich wäre stolz darauf, für den FC spielen zu dürfen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Die sollen sich endlich den *** aufreissen. Trotzdem:
Ich stonn zom FC Kölle !!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.