Gästebuch vom GBS Abi-Jahrgang 1998

Willkommen im Gästebuch des Abiturjahrganges 1998 der Georg-Büchner-Schule Darmstadt. Wir freuen uns über jeden Eintrag !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [283] 
Carsten Spira schrieb am 24-08-2010, 14:56:13:
Blink Carsten Spira glaubt, dass er ein Schamane ist
[img]http://www.google.com.au/imgres?imgurl=http://www.ergotherapiepraxis-wickersheimer.de/assets/images/1006Spira130a.JPG&imgrefurl=http://www.ergotherapiepraxis-wickersheimer.de/html/uber_uns.html&usg=__hJxm5eTfDKjg51T6_vLHb_DVJDs=&h=172&w=152&sz=12&hl=en&start=0&zoom=1&tbnid=D8q8XO5MC4FXWM:&tbnh=137&tbnw=121&prev=/images%3Fq%3DCarsten%2BSpira%26hl%3Den%26sa%3DG%26biw%3D1008%26bih%3D626%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1&itbs=1&iact=hc&vpx=538&vpy=115&dur=4201&hovh=137&hovw=121&tx=114&ty=159&ei=Eb9zTMO2LYzavAPbqsCeCA&oei=Eb9zTMO2LYzavAPbqsCeCA&esq=1&page=1&ndsp=13&ved=1t:429,r:2,s:0[/img]
 
Susanne schrieb am 10-04-2006, 16:21:45:
Hi Birgit,

was hat Dich denn nach Thüringen verschlagen? Ilmenau klingt ja nach was Technischem? Antje Trukenmüller hat Weimar ja schon lange verlassen...(ist in Ecquador, spricht fließend Spanisch trotz Frau Fornoff). So, bin erstmal mit meinem Latein am Ende nach 7 Jahren Medizinstudium (Berlin, Freiburg) hänge ich zur Zeit in Konstanz (Bodensee, Schweiz). Gefällt mir sehr gut. Aber vielleicht muß ich danach auch wieder in den Osten...Also, laß mal hören! Gruß, Susanne
 
Birgit Ilmenau - nur zum Studieren :-) schrieb am 25-03-2006, 17:32:17:
Hallöchen, bin heut erst über die Seite gestolpert, hab immer wieder unter dieser .purespace..._Seite nachgeguckt Rolleyes
Nuja, schöne Grüße an alle mal ausm wilden Osten
 
Robert schrieb am 26-01-2006, 17:07:00:
leck arsch das ding gibt es ja noch traurig 2 einträge in zwei jahren....aber wahrscheinlich sind die meisten so fett und hässlich die sind froh wenn sie keiner mehr von früher sieht....obwohl ein paar würden mich wirklich interessieren
 
Obi Karlshof schrieb am 18-12-2005, 12:28:15:
Wow, ich wusste bis eben garnicht, dass es das Gästebuch hier gibt. Bin wohl ein bisschen spät dran, was? Für den Fall dass ihr noch nicht ausgestorben sein solltet möchte ich wenigstens die Gelegenheit nutzen, meine Emailadresse hier zu hinterlassen. Vielleicht gibt's ja doch noch eines Tages ein Treffen, das ich trotz vorzeitigem Ausscheiden aus dem Jahrgang miterleben kann - egal ob auf dem Parkplatz oder nicht. Smile

Frohes Fest & guten Rutsch!
 
Robert schrieb am 24-08-2004, 12:50:40:
ja ich denke auch das es jetzt endgültig ausgestorben ist, naja einige haben es wenigstens versucht!!

masiar stime deiner idee zu setzt mal zwei termine im september fest und dann starten wir rundrufe!!
denk dran ich bin vom 6.9-23.9 im urlaub
 
Masiar schrieb am 15-08-2004, 18:41:29:
Mmhh, mal wieder gar nichts los hier. Blink

Robert, ich hab das auch nur gehört. Keine Ahnung was da dran ist bzw. wo sich jetzt unser Tolga aufhält.

Naja, was das Nachtreffen angeht, so haben wir es dieses Jahr wohl endgültig geschafft, gar nichts mehr hinzubekommen. Aber wie gesagt, man könnte dann ja im September ein kleines Nachtreffen mit paar Leuten machen. Dann halt nur mit den Leuten, mit denen man noch ein wenig Kontakt hat, aber das ist vielleicht sowieso besser. Dann rufen wir die zehn-fünfzehn Leute einfach an und treffen uns gemütlich.
 
Robert schrieb am 04-08-2004, 10:54:39:
leck mich arsch was soll das tolga paco will mehr infos bitte gib mir mehr!
wenn du jetzt sagst der hat eine dönerbude dann falle ich um!!




hallo nachtreffen bitte meldet euch zu wort .... unloyales pack!
 
Masiar schrieb am 30-07-2004, 00:02:51:
Auf jeden Fall ist das Tradition. Das lass ich mir nicht nehmen. Mit feinstem Dancefloor.
Du gehts morgen auf die Ramstädter Kerb? Werde wohl morgen das Fischerfest in Gernsheim ansteuern. War ich noch nie und soll recht gut sein.
Und was das Nachtreffen angeht, tja, keine Ahnung. Im Notfall machen wir halt ein kleines gemütliches Nachtreffen mit Caro, Saskia, Freddy, Paulo, Carsten, Tolga usw. Obwohl ich gehört habe, dass sich Tolga nach Istanbul abgesetzt hat. Oh My!

Wir werden sehen. Falls wir uns morgen nicht sehen, viel Spaß!
 
 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [283] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.