felu ist tot


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [16] 
Ometar Berlin schrieb am 01-06-2001, 15:57:57:
JA SCHEISSE!!
 
gabelverbieger schrieb am 01-06-2001, 15:42:16:
naja. wir sehn uns sicher alle ma wieder =)
*geht jetzt mit alden feluschweeden über alde zeiten quackeln*

cya. euer
user posted image
 
Speedy nowhere land schrieb am 01-06-2001, 09:47:25:
ich finds auch mehr als schade das felu down geht aber ich gkaube daran iat jetzt auch nicht mehr zu rütteln*traurig ist*
 
Steiner|UltraDepri schrieb am 01-06-2001, 07:58:43:
heuuuuuuul Oh My!(
 
Matze schrieb am 01-06-2001, 07:29:37:
Haben es mache Leute doch geschaftt Sad

Aber ich bin optimistisch auch einen weitern Shard finden können den sie ruinieren können.

Ich für mich habe den Entschluss gefasst das Felucca der letzte Shard für mich war.

Nicht weil er mir nicht gefallen hat, sondern weil ich die vielen Guten Erinnerungen die ich an ihn habe nicht verlieren möchte.

Jeder soll sich mal selbst überlgegen was er hätte tun können um das zu verhindern was jetzt eingetreten ist. Besonders die Buguser und Quänglkinder sollten jetzt mal in sich schauen und überlegen ob es das ständige Gejammere wirklich wert war.

Tschau

Matthias

aka
Matze d Urrden
Zaphod
Talitha
Drizzit
 
Ristridin Neumünster schrieb am 01-06-2001, 03:14:06:
Sad( Ihr könnt doch nicht einfach eine Welt untergehen lassen?!? Erst Atlantis, nun Felucca? NEIIIN! Ihr (der Staff) habt so viel Zeit darin investiert! Das kann doch nicht sang und klanglos, so mir nichts, dir nichts verschwinden?!?

*antidepressivanimmt*

Ristridin
 
Shahira schrieb am 01-06-2001, 02:34:42:
..achja Sad(( wenns nur das flippen wär,heute hatten ja einige nix besseres zu tun als einfach noch mehr Scheisse zu bauen als sonst schon,klar felu geht ja down nochmal kräftig in die vollen langen dass sich auch wirklich nichts daran ändert,dazu kann ich nur sagen"ist die katze aus dem haus tanzen die mäuse"
der staff ist viel zu nachsichtig wenn einer scheisse macht verwarnen bei wiederholung block und aus ..weg damit basta.Dass würde dann auch einigen eine Warnung sein ..die, die eh immer auffallen ,denen liegt eh nix an felu und auf sowas kann man gut und gerne verzichten.

Grüsse an alle TSO´ler und besonders an Blacky *knuddel*
Shahira
 
Alchie Berlin schrieb am 01-06-2001, 00:44:46:
na so ein mist sach ich da mal
hatten wir das niuch schon mal ???
ich erinner mich mal
ja kann sein
und ich hoffe heute wie damals das ihr einfach mal weitermacht und nich den schönen shard aufgebt Sad wäre echt nich schön, viele leute habn in den vielen stunden des online zockens ihre stunden auf Felu verbracht und sicherlich habn auch viele scheisse gebaut (was nich so toll is)
also gerade die leute sollten überlegen was sie sagen
ich finde nur doof das nu alles so enden muss, wie gesagt is sch****e wäre zu schade die schöne welt hier aufzugeben Sad


GEBT EUCH NEN RUSK LAST ES LEBEN !!!!!!!!!

BITTE BITTE
 
BlackHead schrieb am 31-05-2001, 23:54:57:
Ich hab aus meinen Fehlern was gerlernt - andere nicht.
 
 [ 1 2 | » ] [16]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.