Gästebuch von Delirium

Das hier ist mein Gästebuch und ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt und mal was reinschreibt :-)#0D#0AHier könnt ihr Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach das was euch so einfällt loswerden#0D#0AAlso viel Spass!!!

Jenny schrieb am 06-06-2001, 22:32:51:
Hasiiii!!!! Ich wollt dir nur sagen, dass ich dich ganz viel sehr liebööööö!!! Smile
Kleiner Snuppi Wink *knutschiii*

Nicole Neukirchen-Vluyn schrieb am 02-06-2001, 17:18:58:
Hey schtzi!Hab grade langeweile Smile, deshalb schreib ich hier jetzt irgend nen kram der mir grade einfällt. Du bist ein Grunzelefant *fg* und das solltest du mal langsam einsehen, hihi.
Ach menno mir fällt nix ein meine Birne ist dafür zu hohl Sad egal, ich steh zu meiner doofheit *lol* verraft,aber egal. LIEP DICH!!! *knutsch*

Kathrin neukirchen-vluyn schrieb am 01-06-2001, 23:28:15:
also bist ja nich immer der netteste zu mir Sad
wenn ich das jetzt mal so sagen darf.*gg*
hab gehört ihr liegt den ganzen tag im bett also nicole und du und basti muss sich an pc verziehen?
ihr seid ja sehr nett.
mir sind heute so blöde
HEIM blagen hinterher gerannt!
hab ich aber schon erzählt oder?also dann bis
nächstes we hihi. freu mich schon
cu