Gästebuch von ANDRE

Hallo und danke im vorraus für Euren Eintrag (Meinung)...=)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
Andreas 83109 Großkarolinenfeld schrieb am 22-01-2003, 11:40:14:
Hi Leute, muß aus persönlichen Gründen meinen gelben Bora verkaufen. Er ist ein reichliches Jahr alt und sieht sehr schmuck aus.
Bei Interesse einfach ne Mail schicken.
gruß andi
 
Stephan Leck, Lübeck ehemals El Paso =))) schrieb am 31-08-2002, 17:29:27:
Hi Andre, bist bestimmt überrascht mich hier zu sehen.?
Hatte seid El Paso keine Zeit mehr an meiner HP zu arbeiten, und war einfach mal neugierig wie es bei Dir inzwischen aussieht.
Kompliment!!!
Die Gestaltung Deiner Seite kommt jetzt noch besser rüber als vorher sehen uns...

Gruß an alle VW+BORA-Fans
McFly
 
Pzyco (VW Society Hochfranken) Tröstau schrieb am 05-08-2002, 19:50:01:
Habe auch einen Bora unter http://www.vwsocietyhochfranken.de.vu kannst ihn mal begutachten.Bei den Society Autos is er dabei!!!
 
Daniel Weiterstadt schrieb am 26-07-2002, 13:02:40:
Hi !
Ein schönes Auto hast du da ! Ich habe mich total in den Bora verknallt, mach grad Ausbildung und brenne auf den Tag an dem ich ausgelernt bin. Dann nix wie ab einen schwarzen Bora zulegen. Noch 6 Monate... Frage : Wo bekomme ich gut Tuningteile für den Bora im Internet (Grill, Schürze, Heckspoiler usw) ? Mfg Daniel
 
stefan22gn bei rostock schrieb am 19-03-2002, 21:07:41:
Hallo ahbe mir gerade einen Bora BJ. 2001 zugelegt ist ein tdi PD mit 115 ps und ne sportedition. mit 17zöllern und 225er rundum. bin voll glcüklich weil der hat bis auf leder alles sogar navi und so. wo kann man mal den testbericht für den bora sportedition nachlesen?? bitte meldet euch danke.
 
Normen Wismar schrieb am 22-01-2002, 09:41:33:
Hi Andre,

echt nette Seite!
Bin auch Fahrer eines "Rucksack-Golfs".
Bora fahr´n ist doch ´ne Lebenseinstellung...
Bin ebenfalls fleissig am Bauen, denn Original-Fahrzeuge sind doch eh nur Design-Vorschläge der Auto-Hersteller...
Vielleicht sieht man sich mal.
Bekommst auf jeden fall `n Bild vom fertigen Projekt...
MfG Normen
PS: www.vw-style.net
 
Michael Grimm Erding schrieb am 21-01-2002, 21:23:49:
Hi Andre,

vielleicht kennst mich ja noch aus El Paso, haben uns bei Kai auf der Party kennengelernt. Hab durch Zufall Deine Seite in alten Favoriten wiedergefunden. Jetzt hast ja endlich Deinen Bora.
Wir sind übrigens mit unserem neuen Astra sehr zufrieden Wink
Bis dann und schöne Grüsse aus Bayer senden Michael und Tanja
 
Knex Bad Steben schrieb am 10-01-2002, 18:38:45:
Hallo
habe auch so einen geil hergerichteten Bora. Würde das Fahrzeug gerne präsentieren auf Ihrer Seite. Interesse?
mfG
Knex
 
Maddi MST schrieb am 10-01-2002, 13:43:01:
Hätte Dein Auto gern auf meiner Page... Lust??? Schau doch mal vorbei: www.vw85.de

LG, Maddi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.