Gästebuch von Adream

*löl* *ggg* *sfg* usw.#0D#0Agell das kennt ihr und thxerl fürs reinschauen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
heinz Graz schrieb am 13-05-2002, 18:08:32:
Serwas du tjo muss jetzt noch mal writen weil ich keine email adresse angeben habe... *grml*
Tjo meld dich mal bei mir mein nik bei oe3 da kannt mir was auf die vk planzen ist Holismo
den reignman haben die schweine mir geloescht mit 460 st dazu *g* na meld dich mal moechte mal wieder mit dir quatschen .... wäre lässig
 
BabySly Nenzing schrieb am 27-06-2001, 12:29:11:
Hallo!
Deine HP ist dir echt gelungen, vor allem deine Gedichte find ich toll! Hast du die selber geschrieben? Wenn du Gedichte magst solltest du mal auf meine Seiten schauen, da wirst du auch ein paar finden.
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
Liebe Grüße aus Nenzing BabySly
 
cleo schrieb am 13-06-2001, 10:14:08:
Hallo meine grosse, wird Zeit das Du auch mir mal schreibst! Lass Deine Finger über die Tastatur flitzen, rasch,rasch!!!
Bussi von Deiner Mamsch
 
Silence schrieb am 06-06-2001, 09:22:27:
Ma hei mei Töchterchen

Jetzt wirst scho ?? alt und bist am besten Wge die schönste Tochter der Welt zu sein, wennst du es e nicht schon bist.

Hab Dich sehr lieb und wünsch dir für den 8 Juni
alles liebe und vor allem das was Du Dir selber wünscht

Dein Papscherl
 
Cleo schrieb am 05-06-2001, 17:35:02:
Hallo meine große, im Gästebuch wünsche ich Dir
heute schon alles liebe und gute zum Geburtstag!
Viele liebe Bussis
Deine Cleo
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.