Herzlich wilkommen im Forum des DT-Clans

Hallo CS- Zocker. Viel Spass im Forum des DT-Clans.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
schrieb am 02-09-2001, 19:20:28:
dieser clan ist aufgelöst und der petrus weißt das noch nicht mal HA HA HA HA HA HA jetzt spielen nur noch behinterte im clan HA HA HA HA HA
 
[DTC[Luksd New York schrieb am 02-08-2001, 20:14:25:
oh weh die rechtschreibfehler soviele hab ich ja noch nicht ma in meinem aufsatz.naja egal du bist auch nur ein menschen(affe).

ciao
 
Markus Schappeler Spay schrieb am 29-06-2001, 11:41:34:
hi ihr lamas. in den sommerferien gibts für euch vom dtc nix zu lachen. dann werden wir euch voll abzocken.

schöööö
 
Pferd+Esel Entenhausen schrieb am 24-06-2001, 13:52:17:
SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS SCHEIS PAGEPAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS SCHEIS PAGEPAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGEe SCHEIS PAGEeee SCHEIS PAG SCHEIS PAGEE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE SCHEIS PAGE


so, hier sin nit so viel Rechtschreibfehler drin wie in deiner ganzen Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Flashaar Bopppard schrieb am 12-06-2001, 15:01:58:
Ich bin so schwul!!!
 
Timo Flasshaar Boppard schrieb am 11-06-2001, 19:13:05:
Ich bin schwul und das ist auch gut so.
 
Patrick Zissel Boppard schrieb am 11-06-2001, 19:10:23:
Geile Page Weller. (außer die vielen Rechtschreibfehler)
 
[DTC]Judas Boppard schrieb am 11-06-2001, 16:16:36:
[DTC]Christus klaut Fahrräder!!!!
 
[DTC]Petrus Boppard schrieb am 31-05-2001, 21:39:03:
hallo
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.