Gästebuch von Tobias Fischer

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Toralf schrieb am 26-05-2004, 15:21:56:
Sie sind überall, auf der Erde, auf der Erde.... Mad
 
Lars schrieb am 05-05-2004, 23:32:28:
Da steckt die Stasi dahinter Toralf .... Mad
 
toralf schrieb am 28-04-2004, 17:28:53:
Ich dachte, dies ist das Gästebuch von www.ossifan.de?
Was ist denn hier los Unsure
 
ich schrieb am 20-04-2004, 22:59:02:
He ????
 
Dani Lichtenstein schrieb am 12-12-2001, 21:15:40:
ich glaub ich muss hier mal was klarstellen. ich bin nicht tobis cousine, sondern sein cousin. Und ich nehm es dir sehr übel, dass du mich als Mauser bezeichnest. Ich habe mich über deine IP auf deinem Rechner eingehackt und wenn du noch einmal was gegen meine Homepage sagst, werd ich deine Festplatte zerstören. Ist das klar?? Außerdem ist ein Gästebuch nicht dazu da, Selbstgespräche zu führen, merk dir das.
Ich hoffe du nimmst meine Warnung ernst, ansonsten kann ich für nichts garantieren...
 
=-oanh der klapsmühle ;))) schrieb am 30-11-2001, 20:55:25:
daaag fischer!
was geht??? ja, ja, weiß schon...du bist grad bei der party von der bine&lena. sowas doofes aber auch! bin nicht dabei :°°°°°°-((((((
stay cool!
=-oanh

ps:sag' mal,ist doch schon mein 9. eintrag,oder?!
cool!!!!!
 
asian-girl asien, wo sonst schrieb am 25-11-2001, 18:54:48:
oh sorry, wusste nicht, dass "dani" auch dein cousine sein könnte. wusste ich nicht. sorry, dani, dass ich dich als mauser bezeichnet habe.
so long,
euer asian-girl
 
> aus dem arsch der welt schrieb am 21-11-2001, 18:08:56:
ciao fischkopp!
was geht?
wollt' nur mal was zum "dani" alias mauser sagen.
wieso sagst du zum fischer, er soll was an der homepage machen, wenn du nicht mal deine eigene fertig machst!!!
so long,
take care
>
 
=-b --------------------------------------------- schrieb am 31-10-2001, 16:05:31:
ich bin's noch mal.
ja,ja, ich weiß, ich versau' hier dein gästebuch, mit meinen ganzen einträgen-aber was soll's?!?!
sind ja bis jetzt erst...5 stück...
by the way, was wollt' ich jetzt noch mal schreiben??? hab' ich schon wieder vergessen.
egal, wenn's mir wieder einfällt, komm' ich noch mal ;-b
gezeichnet
=-b

ps: wer bin ich denn eigentlich? überlegt mal
schön. wer hat solche augen " = " ? ach,
egal, guck einfach bei meinem namen. da
steht meine mail addy...
pps: ich schreib' zu viel...
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.