Gästebuch von redhead

hi Leute!#0D#0ADas ist jetzt mein neues Gästebuch!#0D#0AIch wünsch euch noch viel Spaß.#0D#0Abis denn BASTI
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Pedro guckstu schrieb am 07-06-2001, 15:50:46:
Moin! Ich bastel gras an meiner page, sie wird wohl gleich fertig sein. ich mein flash-gästebuch schon; is echt geil! musste ma gucken kommen, wenn die page (in wenigen minuten) fertig ist!
cya PEDRO Wink
 
D'Goerie 4 KO kennt keiner schrieb am 05-06-2001, 15:45:27:
Coole Site! Ich werde sie auf meine Linkliste setzen. Ich hab jetzt die Links in der Frame verkleinert!!
Ciao Bello
 
Martin schrieb am 05-06-2001, 09:34:50:
Hi Basti,
na dann werde ich mich auch mal in dein neues Gästebuch schreiben. Ich hab dir ja noch nicht gesagt, dass diene Page echt krass ist, man! Ich hab jetzt einen Link von mir zu dir gemacht(Banner). Es könnte aber sein, dass deine "Enter- Exit"-Seite in einer meiner Frames steht. Aber dann kommt man auf deine Site! Smile
 
Stefan schrieb am 04-06-2001, 18:26:25:
Deine Page ist echt gut!
ich arbeite auch an einem Internetauftritt.
Bis dann. Stefan
 
Mario schrieb am 02-06-2001, 16:47:20:
Hallo! Die S**toon Animation schaut gut aus! Smile (Startseite)

Kommentar:
Gut das dir die Animation gefällt. Vielleicht packe ich in Zukunft noch mehr drauf

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.