Gästebuch von PANE ET CIRCENCIS



Herzlich Willkommen im Gästebuch von PANE ET CIRCENCIS. Bitte verhaltet euch auch wie Gäste. Danke !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
rallosch Wallachei schrieb am 15-02-2005, 18:54:19:
hallo herausgeber! sieht gut aus, die seite... wow und respekt! warum ist eigentlich kein verweis auf den dollsten verein der welt da???? auf den K S C ????????
ansonsten.... yeah yeah yeah und hurra....
 
PEC schrieb am 21-07-2003, 13:00:12:
Lieber Löwenbomber,

Französisch eins - bitte setzen!

Gruß PEC
 
Löwenbomber Unterföhring schrieb am 17-07-2003, 11:18:17:
Servus PEC,
die von Dir im Löwenfans-Forum geforderte Übersetzung müsste meines Erachtens so lauten:

Trainer von 1860 München entlassen

Peter Pacult, der Trainer von 1860 München (1. Liga), ist am Mittwoch entlassen worden und wird durch Falko Götz ersetzt, teilte der Club am Mittwoch mit.

Pacult, ein ehemaliger Spieler von 1860, der seit Oktober 2001 Trainer des Vereins war, ist der fünfte Trainer der Bundesliga, der in dieser Saison gefeuert wurde.

1860 München konnte in den letzten sechs Meisterschafts-Spielen nicht mehr gewinnen und musste zuletzt zwei schlimme Niederlagen einstecken, ein 0:5 gegen den Lokalrivalen Bayern München und ein 0:6 gegen Hertha Berlin am vergangenen Samstag.

Die Mannschaft, die im Moment auf dem 8.Platz in der Meisterschaft rangiert, hat Ambitionen, sich heuer für den UEFA-Cup zu qualifizieren.

Le Bomb
 
Andi schrieb am 10-07-2003, 15:11:27:

 
werderstar schrieb am 03-03-2003, 17:10:11:
Hi, wirklich ne super Fanseite die ihr hier habt! Ich würde mich über nen Gegenbesuch in der Fußballcommunity auf www.fanblock.net.tc sehr freuen. Vielleicht meldet ihr euch ja sogar mal an! Danke werderstar
 
Sechzger schrieb am 13-06-2002, 21:46:09:
Sers
geile Hp
schaut doch mal bei www.westkurve1860.de vorbei
 
walter pradt schrieb am 04-12-2001, 00:27:06:
die könige des südwestens werden auch mit den faschingsprinzen aus mainz fertig. mainz ... es isch net.
 
Marc Schalke schrieb am 12-10-2001, 13:57:17:
Servus Löwen,
alles Gute am Samstag im Münchner Derby gegen die FC Nachspielzeit!
Blau-Weiße Schalker Grüße
Marc
 
reiner bissingen/don schrieb am 10-10-2001, 15:46:33:
servus! viel spass beim derby! voller einsatz bitte!
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.