Was bedeutet für dich "Liebe"?



Hallo, hier will ich wissen, was für dich das wort "Liebe" bedeutet.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Robert Stralsund schrieb am 14-09-2001, 13:41:16:
Liebe ist.........
wenn man fest zusammenhält und sich durch nichts auf der welt trennen lässt....
Robert
 
Sandra Melle schrieb am 05-09-2001, 21:39:35:
...Liebe ist ein wunderschönes Gefühl!Am Anfang ist es kribbelig,eben wie Schmetterlinge im Bauch,man ist unsicher und nervös,aber schön.Dann wird es anders,das Vertrauen ist da und man kann es richtig gnießen!Nun ist es das Gefühl in mir,gegen das ich ankämpen muß(Frust).Doch es ist auch das Gefühl,"Jipiee",denn ich weiß mein bester Kumpel ist immer für mich da! ...Liebe ist eben alles!...
 
jenny dresden schrieb am 03-08-2001, 16:58:23:
also für mich bedeute liebe etwas sehr schönes was man gerne teilt aber zu liebe gehört auch streit dazu und ich meine ich hatte alles in sachen liebe schon durch und es waren schöne tage aber auch nicht so schöne tage dabei und am schlimmsten ist es wenn man von seiner großen liebe wirklich echt enttäuscht wird und drotzdem an ihm hängt obwohl er es garnicht verdient hat aber ich glaube was liebe ist wird nie ein mensch herausfinden denn die liebe hat viele seiten wovon die welt noch nix weis und so auch nicht die erwachsenen den keiner weis was richtige liebe ist also lasst euch das durch den kopf gehen ok cu eure jenny
 
Geheim Geheim schrieb am 27-07-2001, 14:00:19:
Für mich bedeutet das Wort Liebe etwas total Schönes! Verliebt zu sein ist das Schönste Gefühl das es gibt! Für die Einen bedeutet es sex für die anderen einfach nur Schmusen! Ich finde das das jeder selber entscheiden muss! Liebe bedeutet einfach alles! Es kann Spaß heißen aber auch Trauer denn nur wer jemanden geliebt hat kann danach spüren was echter Schmerz ist!
 
Piet schrieb am 24-06-2001, 23:41:10:
Ich stimme Meli (14 ) foll und ganz zu!
 
Maria Dresden schrieb am 19-06-2001, 18:37:31:
Hi Robchen, ich weiß doch nicht was Liebe für mich bedeutet, hab doch noch gaaaaaaaaaar keine ahnung!!!! Aber andere wissen bestimmt was es für sie bedeutet Smile
 
Meli Walsdorf schrieb am 13-06-2001, 19:29:00:
Liebe heißt für mich:
Einander vertrauen , zusammen halten egal was passiert , den anderen so mögen wie er ist , es immer ehrlich meinen , Treue , Wahrheit ! Eben alles so , und auch nur das zu machen , wobei man sich wohl fühlt und was man selbst will ! Man muss über alles reden können ! Ohne das alles ist es keine Liebe ! Das ist meine Meinung !
 
Svende Wuppertal schrieb am 12-06-2001, 21:53:37:
Für mich bedeutet Liebe zueinander halten, sich vertrauen, treue, schmusen und auch viel miteinander machen!
 
Steffi Nerchau schrieb am 12-06-2001, 21:47:05:
Also, liebe bedeutet für mich... Einem alles anvertrauen können, für einander da zu sein. Einander zu lieben, zu kuscheln ... einfach treu und ehrlich gegen über den anderen zu sein. ihn nich einfach nur auszunutzen, die wahren gefühle gegen über den anderen zu zeigen. nicht zulügen... man sollte zusammen halten, egal was ist. Man sollte nich auf die anderen sondern auf sein herz hören. die person, die man liebt, der sollte man es auch sagen ...

oki, das bedeutet für mich liebe... steffii
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.