Gästebuch für diese Homepage

Bitte tragen Sie Anregungen, Lob und Kritik ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
Susi (62.159.236.42) schrieb am 15-06-2016, 15:44:04:
Hallo Herr Plutzkat,

sie haben eine schöne Homepage mit viel Liebe für´s Detail erstellt!
Weiter so!
Meine neue Heimat ist auch sehr hübsch - habe mich in die Burg Scharfenstein verliebt! Leider kann ich hier kein Bild hochladen. Sad
Viele Grüße an Ronny + die gesamte Familie!!!
 
Martina Kiefer (37.24.137.123) Mülheim a.d. Ruhr schrieb am 10-09-2014, 09:45:16:
Hallo Herr Plutzkat,
danke für Ihre Mail und den Links der Pensionen und auch danke für Ihre schöne Homepage. Ich hoffe, dass ich im Oktober noch mir das Erzgebirge in Natura anschauen kann.
 
Andre Schwalm (109.46.143.207) Frankfurt am Main schrieb am 28-10-2013, 18:52:43:
Es war wieder einmal schön etwas von Niederlauterstein zu sehen,ich war damals als Kind immer bei meinen Großeltern in der Poststraße.Das letzte mal 1984.Irgendwann werde ich wieder einmal kommen um zu sehen was sich verändert hat.Macht weiter so,viele Grüße aus Frankfurt am Main, Andre Schwalm
 
Manuela Morgaine (2.201.136.25) schrieb am 29-09-2013, 08:18:29:
Eine sehr schöne Homepage, als besonders schön empfinde
ich die geschichtliche Beschreibung zur Burg.
Man darf nie vergessen das das unsere Geschichte ist
und alles was wir heute haben, seinen Ursprung in der vergangenen Geschichte hat.
Viele Grüße und viel Spaß beim weiteren Recherchieren,
Manuela Morgaine
 
Plutzkat, Claudia (82.113.98.199) Duisburg schrieb am 13-02-2013, 19:15:38:
Big Grin Prima, da sind ja sehr viele Daten zu finden für so ein winziges Örtchen hinter den Bergen!
 
Zimmermann Susanne (83.78.157.235) 3216 Ried bei Kerzers / Freiburg schrieb am 07-09-2012, 17:03:52:
Grüezi, welch ein Vergnügen diese Page durchzusehen!
Eine richtige Trouvaille! Es gibt im Erzgebirge ja noch viel mehr als Marienberg und Seiffen!? Naja, war ein Witz! Wir kommen auf alle Fälle auch mal nach Niederlauterstein! Am meisten hat mir das Lied gefallen! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!
Susy Zimmermann

Kommentar:
Korrektur der Homepage: http://www.auto-center-zimmermann.ch

 
B.Schreiter (77.186.110.238) Berlin-Köpenick schrieb am 05-04-2012, 13:17:15:
Big Grin Hallo finde Eure Seite toll,da ich Niederlauterlumpenstein schon eine halbe ewigkeit kenne finde ich es schön mal drin zu blättern und da kamen alte erinnerungen hoch und wie lange ich schon nicht mehr in meiner zweitheimat war Sleep ...schade...
macht weiter so und über neues freue ich mich schon...LG aus berlin Gitti
 
Jonas Völckel (80.243.39.60) Niederlauterlumpenstein schrieb am 04-03-2012, 15:19:07:
Es ist wirklich eine tolle Seite gute Arbeit Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Eckardt (79.215.96.17) schrieb am 19-08-2009, 22:02:23:
Auf meinen Monitor erschein im mittleren Teil die Schrift überlagert und ist nicht lesbar. Nehme an, dass es nicht nur bei mir so ist.Würde mich freuen, wenn das abgestellt werden könnte. Es geht gerade ums Hersfelder Eigen.
MFG
Christian

Kommentar:
Danke für den Hinweis - ist geändert und funktioniert jetzt hoffentlich einwandfrei.

 
Waltraut Hoffmann (91.14.103.113) 09633 Halsbrücke schrieb am 10-07-2009, 21:52:44:
Hallo, lieber Verfasser dieser wirklich wunderschönen Seite. Ich habe selbst als Kind in Niedelauterstein gewohnt. Deshalb freue ich mich besonders darüber, daß es heute dort noch Menschen gibt,denen ihre Heimat etwas bedeutet.Vielen Dank! Es hat mir große Freude gemacht, Bekanntes hier wiederzufinden.-Wa.Ho
Ps.:Trost für Nachteule: Den meisten Leuten heute geht es nicht nur mit Mundart-Liedern so, sondern mit allen Volks-oder Kinderliedern.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.