Das Gästebuch von Franz Hahn

Hallo...#0D#0AIch hoffe, dass das Gaestebuch bei mir auch funktioniert :)!#0D#0A#0D#0AAlso schreibt rein...#0D#0A#0D#0A~TR~

die Leo wo wohl ? schrieb am 01-09-2002, 22:17:34:
hi franz,
mir ist so
langweilig,
da dachte ich
mir, ich schreib
ma ins gb...

nuja, liebe
grüße, leo

Totti ----- schrieb am 28-06-2002, 10:13:04:
Mr. GreenHoi Frant...ächz ziemlich eng hier!!!! Du musst das Gästebuch im anderen Frame öffnen!!! Sonst wirds hier ziemlich schmaaaaaal. Außerdem sind noch ein paar andere Verbesserungen nötig aber ist ja au noch im Aufbau die HP. Das DEsign is cooool....vielleicht können wir uns mal treffen. Dann zeig ich dir mal ein bissel was. Bin zwar net S-Man hier drin,aber ein paar Tipss kann ich schon geben bye bye TottiHappy

LauseLeo wo wohl ? schrieb am 09-05-2002, 13:22:25:
Hat lange niemand mehr ins GB geschrieben ! Naja, dann halt ich. Das Kochen hat voll Spaß gemacht, gell ? Du machst weiter ? Nungut, nun gut, bis denn, Leo

Leo mal wieder ... Kassel schrieb am 19-10-2001, 15:09:57:
Geliebter Franz... Mein erster offizieller Eintrag in ein Gästebuch mit meiner neuen Mailadresse !Wink
Liebe Grüße und viel Spaß noch beim basteln,
Leo

Matze Baunatal schrieb am 06-06-2001, 15:59:32:
Tach,
gib mir mal deine ICQ-Nummer.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen!Bis darauf das diese site nicht schlecht gemacht ist!
CU
Matze
PS:Ich muss weg, weil meine Pizza Fertig ist!!