Gästebuch von steffih


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Steffi Gescher schrieb am 04-08-2001, 12:41:05:
HI!
Ich bin braungebrannt wieder zurück! War total geil!

CIAO, STEFFI!
 
Steffi Gescher schrieb am 21-07-2001, 13:37:33:
Hi!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich vom 27.07 - 3.08. auf MALLORCA bin! Also bis dann!

Ciao,Steffi!
 
Mareike Gotschuchen/A schrieb am 15-07-2001, 19:37:01:
Grüße aus dem Urlaub! Noch 2 Wochen,d ann hab ich es geschafft... Bis dann! Gruß an die Hütte Roling! HDGDL, Mareike
 
ICH MEINER STADT schrieb am 04-07-2001, 13:00:49:
Oh My!)
Smile
Smile
Oh My!)
 
Line schrieb am 04-07-2001, 11:50:43:
Hi Steffi !
Die HP ist echt viel besser geworden als die letzte. Schreib mir mal wieder ne Mail!
MFG Line
 
Steffi Gescher schrieb am 04-07-2001, 11:38:18:
Hi!
Ich weiss, dass mein Freundelink nicht gerade das beste ist, aber ich arbeite jetzt wo wir FERIEN haben daran !!! Wenn ihr schon mal ferien habt, könnt ihr doch 6 Wochen nur auf meine HP gehen, dann bin ich mir sicher hattet ihr die schönsten Ferien von allen. *g* Also ich wünsche allen schöne Ferien und einen schönen Urlaub, falls ihr irgendwo hinfahrt!

Bis dann,
Steffi!
 
Toby the Master New York schrieb am 02-07-2001, 21:58:05:
Hey ho!
Ja, wat soll ich denn schreiben..mmhh....
Ach, ja, die HP iss nich schlecht.....
so, du bist die Schwäste, du fliegst, und tschüss!
Toby the Master
 
Flo schrieb am 02-07-2001, 21:40:04:
Hi, so viel hat sich hier ja wirklich nich geändert, aber egal, is ne gute Page, aber unter Freunde würd ich noch nen bisschen mehr machen, ok, dann bis dann, cu
 
Malte Gescher schrieb am 02-07-2001, 21:27:37:
coole HP! Das Einzige was nicht so super ist, ist das du bei Freunde so wenig geschrieben hast!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.