Rainer's Gästebuch





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Wirst du sehen Lübeck schrieb am 10-02-2002, 17:25:57:
Wat geht denn da nun nicht? Dein Gästebuch ist ziemlich öde such dir mal ein besseres aus!
Schau dir mal meins an!
 
Wiggum schrieb am 09-02-2002, 18:13:22:
Seh ich Euer Gästebuch, sag ich nur noch HUCH!
Um es schöner zu gestalten, will auch ich hier kurz anhalten.
So, das wars jetzt kann ich wieder gehn, würd' ich nur den Home-Button sehn...
Ah davorn, jetzt ist's nicht mehr weit - Viel Spaß noch mit Eurer Site!

www.uni-foren.de
Die Info-Foren für Schüler und Studenten
 
oglala Bremen schrieb am 05-01-2002, 14:42:10:
Hallo und guten Tag!
Bin beim Durchstöbern der HP's auf deine Seite gestoßen. Ich muß sagen,
eine sehr gute HP habt Ihr da ins Netz gestellt.
liebe Grüße Peter (otkon)
 
Sykowski Wentorf schrieb am 03-01-2002, 16:52:27:
Hallo Rainer!
Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr 2002!
Onkel und Tante und Steffi
 
otkon Deutschland (Bremen) schrieb am 30-12-2001, 22:59:45:
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2002
viele liebe Grüße
otkon
 
toth münster/hessen schrieb am 29-12-2001, 17:30:13:
mach weiter so!
ich habs immer noch nicht geschafft mir eine homepage zu basteln.ich zock wohl zuviel.
ich wünsch Dir einen guten rutsch!
 
Das bärenstarke Team aus Wentorf Wentorf schrieb am 26-12-2001, 20:47:28:
Hey Rainer,altes Haus
Hast Dir ja ne tolle Homepage gebastelt. Wir haben noch keine. Sehen wir uns Ostern?
Gruß von den Radbaeren
 
Sykowski Wentorf schrieb am 25-12-2001, 14:46:46:
so nun bin ich auch in deinen Gästebuch
 
Elke Schwarzwald schrieb am 15-12-2001, 20:47:01:
SmileHallo,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Teilnahme vom Homepagewettbewerb bei die-familie.at und ganz viele Punkte.
Und natürlich einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße Elke
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.