Willkommen im Nichtraucher-Gästebuch von anabel



Fragen, Anregungen,Wünsche, Beschwerden, Kommentare und Glückwünsche zum Thema Nichtrauchen könnt Ihr hier loswerden! #0D#0A*fg*#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] 
junky schrieb am 13-04-2010, 11:57:01:
echt geiles tagebuch bin auch gerade dabei und du hast mich voll motiviert. danke dir
 
kleines-dickes schrieb am 30-07-2008, 23:17:02:
huhu billy!

durchhalten Big Grin - mir gehts mittlerweile auch besser!

hab auch noch nicht viel gemerkt, nur dass ich dinge besser rieche, von denen ich wünschte, ich würde sie NICHT besser riechen Big Grin

und meine kopfschmerzen sind viel viel seltener geworden. das wars dann aber auch.

[ups, jetzt missbrauch ich das gästebuch als forum, sorry liebes nettes *gg*]
 
Billy schrieb am 29-07-2008, 17:47:28:
Hey heute ist mein 19 Tag Rauchfreinach 26 gequalme Mr. Green na ja hoffe fühle mich bald besser.. also bis jetzt habe ich noch nicht so viel gemerkt !!! Ist bestimmt bei jedem anderst
 
kleines-dickes schrieb am 22-07-2008, 16:49:51:
naa, die drei wochen sind nicht rum - das heißt, sie wären gestern rum gewesen, aber ich hirni hab am WE bei der geburtstagsfeier meines vaters gesoffen und dann auch geraucht *mecker* - jetzt feier ich das dreiwöchige beim "sechswöchigen" und ignoriere den rückfall mal weitestgehend Big Grin

flasche biiiier kannste dann haben! ich trinke nie wieder alkohol, bis der schmacht mich nicht verlassen hat *jawohl* - aber feier gibts jetzt eben erst in weiteren drei wochen. *hehe+

solang wirste noch warten können, nä? Big Grin
 
anabel Bayrisch China schrieb am 21-07-2008, 10:12:14:
Ja klar les ich hier noch. (Muss ja) LOL
Na, jetzt aber... sind die drei Wochen rum?? Krieg ich was ab von der Party? (Zum Beispiel die Flasche Bier, die so schön hat gäprickäääält....) Big Grin Rolleyes

hoffende Grüße

datt anabel
 
kleines-dickes schrieb am 09-07-2008, 16:11:33:
krass...

2 Jahre ist mein erster Versuch her. Naaaaaaa!!!! ich habs ned geschafft, nach 2 Wochen hab ich wieder gequalmt hihi.

Deswegen jetzt: auf ein neues. 9 Tage sinds jetzt. Wenn ich die ersten 3 Wochen überstehe, schmeiss ich ne Party!

Also falls du hier noch hin und wieder liest: Daumen drücken!!! Big Grin

kleines-dickes
 
anabel Bayrisch China schrieb am 18-06-2006, 14:05:32:
@ KLEINES DICKES:

WOW Big Grin Blink
Ich bin begeistert!!!°!°
Ich hab zwar jetzt ein bisschen spät Deinen Eintrag gelesen, aber ich hoffe, Du VERZEIHST mir!!
Biste noch standhaft?
Endlich wieder eine klug geworden... oooooh, ich freue mich über jeden, ders schafft!!
Guck, bei mir sinds schon über fünf Jahre... und es koooommmt schon noch, dass Du nicht mehr stinkig bist und auch mal an was anderes denkst.
Nicht aufgeben.
Ich kann die Müsliriegel und Zahnpflegekaugummis bis heute nicht zählen, die ich vertiglt habe, aber meine Entscheidung war die einzig richtige, und ich will niiiiieeee wieder anfangen Smile

LG und nen dicken Knuddel, solange ich noch um dich rumkomme Rolleyes

das liebe nette
 
kleines-dickes schrieb am 02-06-2006, 20:24:31:
huhuuuuuuuuuu liebes nettes Big Grin

seit 7 tagen bin ich nichtraucher Big Grin genau genommen seit 172 stunden Big Grin

naja gut,ich war nich ganz so stark wie du. ich hab mir nikotinkaugummis besorgt, die ich die ersten 3 tage vor mich hingekaut hab. und ich hab sogar ne wasserpfeife geraucht vorgestern und mir kräuterzigaretten für den notfall bestellt (wo bleiben diese mistdinger? heul)

jaja, gestern war ein fieser tag. die ersten zwei tage nich toll aber ok, der dritte tag super, fast nicht ans rauchen gedacht, hatte auch zu tun.. dienstag ok, mittwoch tödlich, wär fast ausgeflippt... total stinkig und depressiv noch dazu. wasserpfeife geraucht und kräuteretten bestellt *g* donnerstag und heut auch am suchteln. die schlechte laune is zum kotzen, könnt jeden zammscheissen. alles und jeder nervt mich *g*

wann bin ich wieder gut gelaunt? *seufz* - wenn ich nicht bald wieder erträglich werde, mach ich bestimmt mist.

vielleicht sollte ich doch wieder die nikotinkaugummis reinhaun. die ham die ersten 3 tage ja wunderbar geholfen, da war ich auch noch nich stinkig *g* - aber unsinnig, da kann ich ja gleich wieder s rauchen anfangen, seufz.

liest du das überhaupt noch, das gb? und sag mir doch bitte bitte bitte, wann ich wieder ne gute stimmung hab und nicht den ganzen tag nur an ziggis denk. *g*

hm, n gutes hats ja. jetzt nehm ich endlich ein paar kilo zu. bin nämlich nur noch am fressen Big Grin
(aber macht ja nix, nach 4 1/2 jahren qualmen darf man sich doch beim entzug vollstopfen nä? *g*)

lieeeeebeeee grüße,
kleines dickes (felchen Wink)
 
anabel hier, vor der Kiste schrieb am 14-04-2006, 19:24:57:
Mein Kommentar zu Eddy R. Layher:

Lieber Eddy R. Layher: arme Irre?
Ich gebe zu, geraucht zu haben, irr daran war, dass ich jemanld damit ANGEFANGEN habe, hätte ich besser mal lassen sollen.
Aber immerhin hatte ich noch so viel Mumm, dieses Gift wegzulassen, und bin seit fast FÜNF JAHREN ohne!!!
Irr ist für mich, vier Euro (acht D-Mark, falls sich noch jemand an diese Währung erinnert!!!) in den Automaten zu stecken... wäre bei meiner heutigen Finanzlage schlicht und ergreifend nicht möglich!!!
Und außerdem wäre ich in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon erstickt.
Also nicht lästern, lieber Eddy R. Layher, nur weil DU nicht vom Gift loszukommen scheinst Rolleyes Big Grin Tounge
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.