Gästebuch von KOspecial


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Tutchen Amon Kairo, Ägyptisches Museum schrieb am 02-05-2010, 06:03:48:
Es ist so lange her, dass ihr für mich die Harfen und
die Trommeln schwanget. Wie mir Ramses berichtet, lebt
ihr immer noch. Eine gute Sache stirbt nie so ganz.
Grüsse auch von Nofretete. Sie weilt zur Zeit in Berlin
Besucht sie doch mal. Euer Tut.
 
Egon Hohlblock Bezirkshaftanstalt Freiburg i .Brsg. schrieb am 22-01-2009, 16:40:05:
Bewerbung: Ich bin 1 Trummler und habe au Trummeln in verschiedenen Arten und 1 Becken oder 2 und 2 Rumbakuglen und 1 Schlagring. Ich will sehr gern mit euch mitmachen.Geld spielt eine Rolle. Ab Sommer 2009
komme ich wieder frei. Bis dahin müßt ihr den alten
abservieren. Euer neuer Trummler Egon.
 
Detlev Watte schrieb am 28-12-2008, 12:55:20:
Hallöchen, Ihr Süssen !
Zum Jahreswechsel schicke ich Euch ein ganz, ganz
suppersüsses Grüsschen.
Ich liebe Euch alle !
Euer Teufel der Liebe
 
Pabst, Benedikt Heiligenzell schrieb am 25-12-2008, 05:53:25:
NATALE HILARE ET ANNUM FAUSTUM !
NUNC BIBENDUM EST !
 
Gülgül Müllegül Hüllezüll üm swyzwüld schrieb am 22-12-2008, 19:28:53:
Noeliniz ve yeni yiliniz senin ve senin ailenen
icin kutlu olsun.
 
Seilfried Witz Scheinheiligenzell bei Friesenheim schrieb am 22-12-2008, 14:28:22:
seller, wu mir gsait het, daß ihr in monde karlo spiele däde, un wu ich dann extra hingfahre bin- un
`s war gar nit wohr, sellem, wenn ich ne verwisch, riss ich d´gurgel rus un schlag sie`m im gsicht rum.
Un seller, wu behauptet het, s´gäb eich gar nimmi,
seller isch au arg g´fährdet.
 
Taba schrieb am 16-04-2006, 18:04:21:
Hallo Mario,

bist du nicht der verrückte Emech (Elektromechaniker)
von der Bundespost, wie sie damals hieß?
Was machst du jetzt eigentlich so beruflich?
Wäre schön mal wieder was von dir zu hören

Liebe Grüße
Taba
 
drummer Haslach schrieb am 25-06-2005, 09:38:37:
Hallole,

super Seite geil gemacht.Sollte auch ich mal viel Zeit übrig haben werde ich mir es nicht nehmen lassen,euch endlich mal live anzuhören !Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

http://www.star-shine.de
 
michl Lahr schrieb am 02-11-2004, 22:13:11:
Hallo KOspezial

wollte mal wieder vorbeischauen ob es bei euch was neues gibt.
Wichtige News oder Events am besten direkt an uns senden!!

gruß Michl
http://www.ortenauer-szene.de
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.