Fuchsbau Gästebuch

Hier könnt ihr euch ins Fuchsbau Gästebuch eintragen.#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Fadir schrieb am 08-05-2011, 18:48:10:
Angebliche Reparaturwerkstätten helfen nicht
 
Guter Sinningen schrieb am 11-11-2001, 10:52:47:
Hi super Page. Vor allem eure Blider.
Super, weiter so.
Mfg Stefan
 
Veit's Rasen Service Erolzheim schrieb am 25-08-2001, 15:52:09:
Wer hat Eure Homepage gemacht ?? Die ist echt klasse!!! MfG Flo
 
Dido Dettingen schrieb am 23-08-2001, 12:45:35:
Hallo,

im Namen vom Fuchsbau möchte ich mich noch bei unserem Webmaster Reindl bedanken. Und zwar dafür, daß er noch so kurzfristig den Termin unserer Party am kommenden Samstag auf die Homepage gesetzt hat.
Jetzt müssen nur noch das Wetter und die Leute mitmachen.

Viele Grüße

Dido
 
Ralf Konstanz schrieb am 20-03-2001, 13:40:12:
Hi Reindl....
coole Page hast Du da gebaut...
hiermit gruesse ich alle fuchsbauler aus Dettingen...Wink ...
CU
Ralf
 
Gere Dettingen(meistens) schrieb am 01-03-2001, 18:38:37:
Ja Griassana, do hogsch oimol vorem kombjudr, guggasch a wenga omanand ond kommsch auf´d houmpäitsch vom Fuchsbau, ja do verregsch doch!
Aber loba moss i ui scho, sieht echt guat aus, do kasch it bläara.
Also bis dann, scheana Gruaß aus Mencha ond saufed it so viel, s´roicht scho, wenn´s i mach.

Servus
Gere B. aus D.
 
Dido Dettingen schrieb am 03-02-2001, 14:24:14:
Hallo,

jetzt muß ich mich hier wohl mal zu Wort (Schrift) melden, wenn hier auf der Homepage vom Fuchsbau gleich so ne Storry von mir veröffentlicht worden ist. (ich werde immer wieder darauf angesprochen - die Paparazzi sind heutzutage überall!)
Mich noch vollends abzufüllen war kein Kunststück mehr, da ich schließlich schon 5 oder 6 Stunde Christbaum-Loben hinter mir hatte und dann auf eine Gruppe noch nüchterner Christbaumlober getroffen bin. Die Kommentare finde selbst ich ganz wizig, ob sie der damaligen Situation entsprechen, weiß ich leider nicht mehr. Und auch nicht, ob ich noch imstande war, von solch großen Simsen zu träumen.
Jedenfalls danke ich den Fuchsbaulern, die mich gut und zeitig nach Hause brachten. -dido
 
Weißbude Dettingen schrieb am 21-01-2001, 16:56:47:
Sööörsen Konkurrenz!!!
Wär mal wieda zeit das ihr a Feschtle macha dätet!
Die Hp is ja net schlecht! *lobanreindl*
Wenn man die Bilder agucket saufet ihr ja ganz schea!! Wen wunderst wo mir des her hand bei selle Vorbilda???

Cu Bude

copyright by Tatütata, Wägale, Gelle
 
Mike V Dettingen schrieb am 19-01-2001, 20:16:02:
echt süß
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.