Welcome to Boozer's Guestbook




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Stefan Hellwinkel schrieb am 31-05-2002, 14:52:07:
Hallöchen alter Haudegen,
Wenn du mal wieder in der Stadt bist, dann kontaktiere mich mal per icq!
Du hast doch sicherlich deine zivildienstzeit hinter dir.
Kannst mir ja mal vertellen wie es gelaufen ist.
 
Steffi Am Stall schrieb am 20-12-2001, 08:24:52:
Hi Brüderchen!!!!!!
Wie geht es? Ich bin grad in der Schule und bin auf deiner Homepage
 
kathi W-tal schrieb am 16-11-2001, 16:47:33:
Na, du!
Alles klar in Urft? Sorry, dass du mich nicht erreicht hast. War nicht da und ich weiß deine Nummer nicht. Danke für deine Karte! Bei mir ist alles in Ordnung! Geh viel feiern und bin deshalb zum Nachtmensch geworden! Auf deiner Grüßepage steht immer noch keiner. Bin tief enttäuscht! Smile
Ich wünsch dir viel Glück mit Gudrun und halt die Ohren steif! Bis irgendwann mal!
Kathi
 
Fritschi Wtal schrieb am 07-11-2001, 21:31:00:
Tag auch,
wie isset dir da drueben in urft? schon lange nicht mehr an der page gebastelt neeeeeeeeeäää?
Na dann. Bis zum nächsten mal. Tschööööööh
 
[-=@vAsS=-] Hamburg schrieb am 28-10-2001, 16:41:38:
Cool Smile !! Kannst ja ma meine Seite besuchen,ist nicht grad der Hit,aber ich finde für 2 Tage Arbeit nich schlecht,*lol*!!Adde mich ma bidde in ICQ dann labbern wir ma richtig Smile Und was brauche ich für avass@boozer.de ?! Ich brauch doch nen Programm,oder nicht?Wenn dat so is lade ich mir dat irgendwo runter,auf meiner seite hab ich auch kleine Werbung für deine Seite gemacht,ich hoffe das dich das nicht stört,wenn es aber so sein sollte mach ichs weg !!Aber sag mir mal bidde bescheid mit der Emailaddy !! Danke euer.....
@vAsS ( bOoZeR ) !!
 
Boozer schrieb am 28-10-2001, 13:41:00:
Hi Avass(Boozer), ich denke, dass lässt sich einrichten *g*. Momentan mache ich aber Zivi in der Eifel, bin nur jedes 2te WE Zuhause und hatte seit Anfang des Monats kein Inet!!!!!!!!!! Hoffe mal, das ändert sich bald, dann kann ich HP bearbeiten und werde auch richtig Kontakt aufnehmen können...
MfG
Boozer
 
[-=@vAsS=-] Hamburg schrieb am 26-10-2001, 19:19:03:
Boozer,ich war schon ma vor 1Jahr hier,ich bin doch der Boozer Smile Ich meine mein Nickname is doch auch boozer,aber im ICQ heiße ich avass !! Ich wollte dich etwas fragen,bitte nimm mich ma im ICQ an,ich muss dich was wichtiges fragen,die erste frage stell ich ma hier: KAnn ich vielleicht auch bei dir ne Email-Addy haben? avass@boozer.de ??Ich brauch unbedingt ne Email!!Ich hab DSL und kann gut Homepages bauen,meine Page is noch net online,also nich wundern !! Aber bitte antworte mir mal,danke euer @vAsS !!!!!
 
Keks schrieb am 21-06-2001, 22:15:20:
Hi Boozer,
solltest langsam mal fertig werden, Zeit müsstest Du ja nun genug haben... ILD
Keks
 
Fritschi Wuppertal schrieb am 31-05-2001, 19:49:19:
Hi Boozer,
na ich bin schlau, gell? hab deine adresse wie von zauberhand gefunden. Ich bin ja mal gespannt wie deine seite wird. haste meine schon gesehen? viele grüße
Fritsch ( i )
Wink
Smile
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.