Gästebuch von Draconica



Hallo Ihr lieben Leut', schreibt doch mal ins Gästebuch, das würd mich freun. #0D#0AEure Draconica

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
KriegerinMacha Schwarzwald schrieb am 07-11-2001, 10:15:18:
hallo meine Liebe, bin mal wieder vollauf begeistert hier auf deiner Page stecken geblieben. Und möchte dir für deine Hilfe bei meiner Page sehr danken. Ich kann mir keinen besseren "Profi" als dich vorstellen.Vielen Dank!Smile
 
Kathrin Emden schrieb am 05-11-2001, 19:11:09:
Hallo Charly,
Toll deine HP. Konnte leider noch nicht alles sehen, da keine Zeit. An dem Tag, an dem wir uns das letzte Mal im Borro sahen, ist meine Mutter gestorben.Sad Trotzdem viele Grüße besonders von Jenni
Kathrin
 
Lilian Nightstar Rhauderfehn schrieb am 07-10-2001, 12:29:08:
SmileHallo Charly,ich finde Deine Seite sehr toll! Ich bin stolz darauf so eine Begabte Schwester zu haben. Mach weiter so und Du wirst Dein Ziel das Du vor Augen hast auch erreichen.
Alles Gute für Deine Zuknft und viel Glück weiterhin,
Deine Schwester Giuliana
 
Birgit Lübeck schrieb am 10-09-2001, 14:52:16:
Hallo, habe mich ein wenig umgeschaut, Deine Page gefällt mir sehr gut. Komme mal wieder bei Dir vorbei.
Gruß Birgit
 
Master of Dragon Berlin schrieb am 02-08-2001, 05:55:44:
Also ich muss sagen, Deine HP gefällt mir wirklich. Könnte echt neidisch werden. Naja, bei Deinem Können...
Weiter so Smile
 
Razorblade Girl Passau schrieb am 27-07-2001, 15:04:51:
Smile Also deine Site ist wirklich hübsch bin über tausende Links hierher gesurft, und hab gemerkt, das ich nummer 99 war!
Juhu! Wink Egal...auf alle fälle sehr schön. Wenn sich irgendwer mit mir über Mystik unterhalten will, dann könnt ihr mir gern schreiben. Auch ICQ..bis dann!
und folgt der sonne!
 
Z.I.P Offenbach schrieb am 22-07-2001, 11:41:07:
Hi di hi,bin auf deine seite durch Morgans HP gekommen.Finde deine HP sehr individuel gestallte.Habe noch keine andere page gesehen, die sich so auf Fantasy ausdrückt.Also du bekommst von mir ein klares *daumenhoch*.Vieleicht sehen wir uns mal bei chat.de.......Zippiiii
 
emily Traumzeit schrieb am 22-07-2001, 11:09:59:
Hallo,
suchte nach dem Begriff camelot und bin so auf deine Seiten gelangt ,finde sie alle superschön.Ich ,die auch ein Fan von allem Mystischen bin,werd mir die Geschichten mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Ich habe gerade erst angefangen mit meiner HP und bin in der Materie noch ein ziehmlicher Neuling ,aber wenn du Lust hast lade ich dich gerne ein mich auch mal zu besuchen .
Viele Grüße ,unbekannterweise..emily
 
Macha Drakar's Land schrieb am 14-07-2001, 19:57:56:
Hey, wieder mal voll was zustande gebracht, was natürlich nicht verwunderlich ist, bei Deinem Talent. Mach weiter so, ich werde auch des öfteren wieder kommen, und mir die Veränderungen reinziehn..und, ich werde dich schön weiter empfehlen..*mfg*..Wink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.